Menu schließen

Englisch berichtigung american dream


Suche nur im Fach Englisch


2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Englisch berichtigung american dream:

2 Forumsbeiträge zum Thema englisch berichtigung american dream:

ich bräuchte dringend hilfe in englisch. undzwar muss ich eine berichtigung einer aufgabe aus meiner klausur schreiben. nicht nur die fehler berichtigen, denn die hat er ja angestrichen, sondern einen neuen text verfassen... die aufgabe war: outline some of the aspects that definde the american dream in my opinion an exact definition of the a..
Hallo erstmal, muss für die Schule einen "Reiseführer" schreiben, welcher sich mit High Tech in Amerika beschäftigt. Da er nur ca. 400 Wörter umfassen darf, habe ich ihn auf die in Amerika entwickelten Computertechnologien ganz grob gekürzt. Mir geht es bei der Korrektur aber weniger um den Inhalt, sondern viel lieber würde ich die Grammatischen Fe..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über englisch berichtigung american dream zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!