Menu schließen

Elektrische Kochplatte



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Elektrische Kochplatte:

4 Forumsbeiträge zum Thema elektrische Kochplatte:

hier die aufgabe, ich check die net: Eine elektrische Kochplatte wird von 2 Spiralen geheizt, die einzeln, hintereinander oder parallel geschaltet werden können (4 Stufen) Bei einer Spannung von 220V ist die niedrigste Heizleistung 200W und die höchste 2000W. a) Welche Widerstände haben die Heizplatten? b) Wie groß ist die Leistung der beiden..
Schon bei einer einzigen beantworteten Augabe wär ich sehr dankbar . die kommen alle im test vor und ich verstehe mal wieder nichts :P aber bitte bei rechenaufgaben nicht nur das ergebnis sondern auch den Rechenweg. Danke :D 1. Wie kann man überpüfen, ob ein Leiter das Ohm`sche Gesetz erfüllt? 2.Berechne den Widerstand eines 100m langen Kupfe..
Aus 1 kg schnee von 0°C will eine person auf einer kochplatte teewasser von 80°c bereiten. sie passt nicht auf und lässt das wasser vollständig verdampfen. b)berechnen sie die einzelnen erfordelichen wärmemengen sowie die gesamte vergeudete wärmeenergie. c)wie lange dauert der gesamte vorgang, wenn die kochplatte 2000w elektrische leistung ab..
Hallo, Ich benötige Hilfe bei der Aufgabe 7b und c. Danke schonmal im Vorraus für eure Hilfe!https://i.imgur.com/SzVqtg3.jpg
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über elektrische Kochplatte zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!