Menu schließen

Einfache Stochastik



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Einfache Stochastik:

5 Forumsbeiträge zum Thema einfache Stochastik:

hallo, ich schreibe eine Facharbeit in Mathe (10 Seiten) und ich wollte fragen, ob ihr mit Themen geben könntet, die mit Stochastik zu tun haben. (Am besten einfache;) ) Ich muss auch eine Diskussionsfrage zu diesem erstellen und ich habe einfach keine Ahnung über was ich schreiben könnte. Wäre echt schön, wenn ihr mir helfen könntet :)
Ich habe hier ein Problem mit zwei Aufgaben zur Wahrscheinlichkeitsberechnung, obwohl diese Aufgaben megaeinfach sind. Klingt komisch, ist aber so. Aufg.1:"In einem Kasten sind 41 Kugeln mit den Zahlen 10 bis 50. Es wird eine Kugel gezogen. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Zahl der gezogenen Kugel eine Primzahl ist?" Ich habe hie..
hallo liebe leute....kann mir jemand die aufgaben mit dem Galtonbrett erklären, und die aufgaben mit größer als, kleiner gleich, kleiner als, größer gleich und so:S:S:S:S wie mans mit dem taschenrechner vereinfachter rechnen kann....vielleicht mit ner beispielaufgabe oder so:( hilfe...:) bitte auf einfacher weise erklären....wär echt nett
kennt hier irgendjemand ne gute seite wo das grundlegende, was man für mathe GK abi braucht nochmal einfach zusammengefasst wird(am besten mit beispielen). hatte selber mal sone seite gefunden, finde ich jetzt aber nicht mehr. am besten wäre sie erkläre von einfachen bis zum schwerreren hin.
Ich bin zurzeit Abiturientin und muss mich leider aufgrund meiner 2. Fremdsprache entweder für die mündliche Prüfung in Mathe oder Physik entscheiden.. Mein Lehrer meinte, dass Mathe einfache sei. Das Problem ist leider, dass ich in beiden Fächern überhaupt nicht gut bin. Hatte bis jetzt in Mathe 2-3 Punkte und in Physik 5-8. ich muss mich 2halbjah..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über einfache Stochastik zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!