Menu schließen

Dickes auge was tun oO



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Dickes auge was tun oO:

4 Forumsbeiträge zum Thema dickes auge was tun oO:

An diesem Dienstag Die Woche hat einen Dienstag. Das Jahr ein halbes Hundert. Der Krieg hat viele Dienstage. An diesem Dienstag 5 übten sie in der Schule die großen Buchstaben. Die Lehrerin hatte eine Brille mit dicken Gläsern. Die hatten keinen Rand. Sie waren so dick, dass die Augen ganz leise aussahen. Zwe..
Hallo Leute Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin und ob ihr mir helfen könnt,aber ich habe ein richtig dickes Problem.Ich bin in Spanisch sagen wir mal eine vollkommene Niete und stehe kurz davor eine 5 zu bekommen.Nun soll ich,damit es nicht so geschieht,ein Ende zu einer Geschichte schreiben.Dies heißt "El punal en la garganta".Ich habe mir ..
Hi Leute. Ich hab seit heut morgen ein dickes Augenlid. Also wenn ich zum Beispiel mein Auge reibe oder zusammendrücke tut es etwas weh. Wisst ihr was das ist und wie lange es dauert bis das weg ist?!
moinsen... also :lachen: hab nen kleenes prob: hab nen voll dickes auge (also auge ist eigentz zu, geht halt nimma auf).... aber ich weiß net genau woher das kommt (naja eigentz schon, aber das tut nix zur sache^^) .... so jezz meine frage, was kann ich dagegen machen, außer kühlen und blabla... das kühlen hilft nich viel, die schwellung geht dan..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über dickes auge was tun oO zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!