Menu schließen

Deutsches buch



10 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 9 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Deutsches buch:

Aufgabe war eine Rezension über ein Buch von einem deutschsprachigen Autor zu schreiben. Längen-Vorgabe: 1 - 2 Seiten. Dies ist eine Rezension des Werkes "Mitunter sogar Lachen" von Erich Fried. (496 Wörter)

9 Forumsbeiträge zum Thema deutsches buch:

Huhu, also ich habe hier mal eine kleine Liste von Vorurteilen und Klischees zusammengestellt. In meinem verschriftlichen Text *runter scrollen* darüber habe ich nur ein paar wenige Beispiele aufgegriffen und verschriftlicht. Mein Problem ist es, das Gedachte Deutsche in schöne formulierte Sätze in Französisch um zu wandeln. Also ich habe keinesfa..
Heyho, ich schreib grad an meiner Facharbeit und hab ein klitzekleines Problem: Ich hab mir nur deutsche Bücher ausgeliehen und muss ja auch irgendwo mal was zitieren xD bleibt die Frage, wie ich in nem englischen Text was deutsches zitieren kann?! Oder ich könnte natürlich auch einfach nur ausm Internet zitieren (fänd ich relativ scheiße)... Hof..
Leute ich muss bis Montag dieses scheiß Buch gelesen haben und ich raff überhaupt nichts. wir dürfen es nicht benutzen und müssen aus em Gedächtnis die gestellten Fragen in der Klausur dann beantwortet -> ich bekomm die krise. Helft mir, ich brauche ne Zusammenfassungen oder ne Inhaltsangabe oder ähnliches. Hauptsache was deutsches :-) vielen d..
also wir hatten in deutsch die aufgabe ien buch aus dem 20.jhd zu nehemn udn ja ein deutsches eben. ich habe heinrich böll mit der engel schwieg genommen. nun wollt ich am fargen ob jmd schoma ne inhaltsangabe oder os dazu gemacht hat, weil mir das echt gard n bissl schwer fällt. und welche leseproben man da evt nehmen könnte! bin für j..
Hallo leute Ich möchte eine facharbeit in geschichte schreiben bin mir aber noch nicht ganz sicher über welches thema Meine lieblingsbereich ist eigentlich preußen - deutschland meine lehrerin hat keine einschränkungen für themen ausgesprochen aber es dürfen max 12 seiten werden ich brauche verschiedene quellen ( optimal 2-3 bücher ..
Hallo leute Ich möchte eine facharbeit in geschichte schreiben bin mir aber noch nicht ganz sicher über welches thema Meine lieblingsbereich ist eigentlich preußen - deutschland meine lehrerin hat keine einschränkungen für themen ausgesprochen aber es dürfen max 12 seiten werden ich brauche verschiedene quellen ( optimal 2-3 bücher intern..
Hi! kann mir irgendeiner helfen zu diesem Buch.Vielleicht worum es handelt oder mir sagen,ob es ein deutsches Buch dazu gibt..ich bin nicht so gut in Franz und wir sollen bis Mittwoch das Buch durchgelesen haben.Ich verstehe aber leider den Text nicht. also ein Inhaltsangabe wäre wirklich hilfreich. Danke schon mal im vorraus! lg
... muss ich die folgenden buchstaben in eine richtige reihenfolge bringen 1 s 2 d 3 p 4 u 5 l 6 t 7 t 8 e 9 n 10 e 11 e 12 h 13 (fehlt mir) 14 r 15 l der erste buchstabe ist die 12 also das h. und nun meine frage, welches deutsches wort kann man daraus bilden^^ danke schon mal gruß moritz
Servus wir sollen ein deutsches Buch vorstellen und wollt ma fragen ob ihr mir vllt irgendwas spannendes empfehlen könntet. Ich selber lese fast nur Fantasy Romane und verschiedene Thriller. Hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank im vorraus
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über deutsches buch zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!