Menu schließen

Deutsch als Fremdsprache Hausaufgabe


Suche nur im Fach Deutsch


7 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Deutsch als Fremdsprache Hausaufgabe:

7 Forumsbeiträge zum Thema deutsch als Fremdsprache Hausaufgabe:

Ich bitte euch dieses Text zu korrigieren. Vielen Dank im Voraus! In Polen gibt es ein Sprichwort: „Überall ist gut, aber am besten ist zu Hause“. Doch Studierenden wohnen am meisten nicht zu Hause. Können sie da, wo sie wohnen, auch gut fühlen? Mit diesem Thema befasst sich auch Ludwig Schmitz in seinem Beitrag „Wer räumt di..
Hallo allerseits, ich bin in der 8. Klasse eines niedersächsischen Gymnasiums. Seit dem 20. Juni lesen wir in Englisch sporadisch das Buch "The Giver". Ich finde, dass dieses Buch sehr schwer zu lesen und zu verstehen ist, obwohl ich ein 2 in Englisch habe. Nun hat uns unsere Englischlehrerin heute mitgeteilt, dass wir die verbleibenden 13 Kapit..
Leider bin ich nicht sehr Englisch begabt, und jetzt auch noch geschäftliches Englisch. Jetzt habe ich eine Hausaufgabe auf und zwar zu erklären was eine "Beschwerde machen",generell meint. Dann die verschiedenen Arten einer Beschwerde rauszubekommen. Welche Textteile kann man bei fast jeder Beschwerde benutzen. Und ich habe keine AHn..
http://www.e-hausaufgaben.de/image/14439703050535275MggdHUG1Uuco4jMtHkMC5.gif Hallo.Ich habe noch ein Aufsatz geschrieben. Das freut mich ,Sie die korrigieren koennen.Vielen Dank. Ist die Anwendung der englischen Sprache eine Gefahr für Deutsch? Heutzutage ist eine Tendenz in den ganzen Deutschland nicht zu stoppen, dass sich die Menschen a..
Wenn mir jemand diese Übersetzung (deutsch ins spanische) korrigieren könnte, wäre ich sehr dankbar. 1) Der Unterricht beginnt in Deutschland früher als in Spanien. La asignatura en aleman antes empezas que espanol. 2) Die Schüler gehen hier mehr Jahre in die Schule als in den anderen europäischen Ländern. Dort dauert die Schule nicht so la..
Könnten Sie bitte mein Text korrigieren? Hier ist es: In diesem Text werde ich versuchen, einen Blick auf dem Thema künstliche Intelligenz und Arbeitsmarkt zu werfen. Dafür werde ich mit den Auswirkungen der künstlichen Intelligenz auf dem Arbeitsmarkt beschäftigen. Dazu gehört nicht nur die Vorteile und die Nachteile künstlicher Intelligenz im ..
Hallo, ich komme aus Türkei, ich lerne gerade als Fremdsprache Deutsch. Hier habe ich eine Hausaufgabe. Könnten Sie mir bitte bei meiner Hausaufgabe helfen? Ich brauche die Korrektur dieses Textes die ich geschrieben habe: "Ich bin der gleichen Ansicht wie die zweite Person, die virtuelle Reisen nicht wirklich für sinnvoll hält. Ich kann mir ni..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über deutsch als Fremdsprache Hausaufgabe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!