Menu schließen

Company profile



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Company profile:

2 Forumsbeiträge zum Thema company profile:

Guten Abend, schreibe Donnerstag eine Englisch Arbeit und habe zur Übung ein company profile von Telekom geschreiben.Wäre nett wenn ihr mal rüberschaut und mir Tipps gibt, da ich da noch sehr unsicher bin. Deutsche Telekom is a large sized company that is one of the world’s leading telecommunications and informations technology service companie..
So ich saß jetzt den ganzen Morgen an diesem copany profile dran, sehe aber wahrscheinlich bei einigen Fehlern den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr... ;) Könnt ihr den Text bitte einmal überprüfen? Falls ihr sonst noch etwas bemerkt, beispielsweise inhaltlicher Natur, ich bin euch ganz Ohr ^^ DANKE! Company Profile of Steinhaus The S..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über company profile zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!