Menu schließen

Brauch mal hilfe zu nem gedichtsvergleich



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Brauch mal hilfe zu nem gedichtsvergleich:

4 Forumsbeiträge zum Thema brauch mal hilfe zu nem gedichtsvergleich:

meine nette deutschlehrerin hat meinem kurs und mir die aufgabe gegeben einen nicht vollständigen gedichtsvergleich zuschreiben. ich meine damit, ich soll einen interessanten einstieg, Inhaltsangabe und 3 Apsekte zum Vergleich ausführlich formulieren. Mein Problem ist, dass ich auf 9,5NP stehe und ich meinen gedichtsvergleich abgeben muss. Deswegen..
Hallo Leute. Für einen Gedichtsvergleich in meinem Vortrag bräuchte ich noch eine Interpretation für Paul Flemming`s "Bey einer Leichen". Kennt ihr vielleicht einen guten Link? Danke im Voraus!
Könnte mir jemand von euch verraten wo ich die Musterlösung zum LK Deutsch Abitur von Bayern 1996 finde ohne dafür irgendetwas kostenpflichtig zu downloaden. Ist mir sehr wichtig, da ich mir Anhaltspunkte für den Gedichtsvergleich von Georg Trakls De profundis mit Andreas Gryphiues grausames Ungewitter heraussuschen möchte. Mfg rotergoman
Hallo liebe Helfer! =) Ich schreibe am Donnerstag eine Deutschklausur und bräuchte Hilfe... wir werden 2 gedichte bekommen eins aus der Romantik und eins aus der Jahrhundertwende (wahrscheinlich Sturm und Drang). Wir müssen in 3 Stunden zwei gedichte interpretieren und dann auch noch vergleichen und ich weiss nicht wie ich das zeitlich schaffe..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über brauch mal hilfe zu nem gedichtsvergleich zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!