Menu schließen

Brauche dringend Hilfe! Suche Abiturlösung !

Frage: Brauche dringend Hilfe! Suche Abiturlösung !
(2 Antworten)

 
Könnte mir jemand von euch verraten wo ich die Musterlösung zum LK Deutsch Abitur von Bayern 1996 finde ohne dafür irgendetwas kostenpflichtig zu downloaden.
Ist mir sehr wichtig, da ich mir Anhaltspunkte für den Gedichtsvergleich von Georg Trakls De profundis mit Andreas Gryphiues grausames Ungewitter heraussuschen möchte. Mfg rotergoman
GAST stellte diese Frage am 10.12.2005 - 14:04

 
Antwort von GAST | 10.12.2005 - 14:06
ähm
ein thread reicht eigentlich ;-) Ich schlage vor, jemand löscht diesen hier mal..

 
Antwort von GAST | 10.12.2005 - 14:13
müssen abiturprüfungen nicht mindestens 10 jahre unter Verschluss bleiben?

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Deutsch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Deutsch