Menu schließen

Biologisch abbaubare Kunststoffe



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Biologisch abbaubare Kunststoffe:

3 Forumsbeiträge zum Thema biologisch abbaubare Kunststoffe:

Hallöchen, ich halte nächste woche ein referat über biologisch abbaubare kunststoffe. dafür möchte ich die klasse eine stärkefolie herstellen lassen, und danach den versuch an der tafel erklären. kann mit vielleicht jemand sagen, was passiert wenn man stärke, wasser und glycerin polykondensiert? am besten schritt für schritt, und anhand einer s..
Ich schreibe gerade eine Hausarbeit für Chemie. Ich brauch die Zusammensetzung und Verwendungsmöglichkeiten von zwei bioloisch abbaubaren Kunststoffen. Kann mir jemand helfen? vielen dank schonmal im vorraus
Hey Leute ich halte bald ein Referat in Chemie über biologisch abbaubare Kunststoffe. Dazu brauch ich etwas über die Herstellung. Kennt jemand von euch ein Experiment, das man die SchülerInnen machen lassen kann? Sollte nicht zuuu kompliziert sein... Mehr Credits gibts, wenn noch Reaktionen dabei sind^^ Dankeschöön
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über biologisch abbaubare Kunststoffe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!