Menu schließen

Bildbearbeitung



46 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 46 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Bildbearbeitung Informatik > Betriebssysteme und Software > Bildbearbeitung


0 Dokumente zum Thema Bildbearbeitung:

46 Forumsbeiträge zum Thema bildbearbeitung:

Hey! Ich muss bis zum Ferienende in knapp einer Woche noch eine 8-teilige Fotosequenz erstellen. Folgendes muss dabei beachtet werden: 0. Ausgangspunkt der Bildfolge muss ein Objekt ODER eine Person sein. 1. Die Einzelbilder können ausschließlich fotografisch oder zusätzlich mit Hilfe eines Bildbearbeitungsprogramms realisiert werden. 2.Da..
Ich bräuchte Hilfe bei meiner Bewerbung als Mediengestalter. Könntet ihr mal durchschauen ob das so passt bitte auch die Grammatik und Kommasetzung...würde mich auf jedenfall sehr freuen und ich wäre euch sehr dankbar! Ich möchte diese Bewerbung in den nächsten Tagen abschicken also bitte schnell drüberschauen! Vielen Dank schonmal im Vorfeld! S..
hey kennt ihr gute bildbearbeitungsprogramme? außer photoshop von adobe wäre sehr dankbar für vorschläge
Kennt irgendjemand ein wirklich gutes Fotobearbeitungsprogramm, gimp hab ich schon, ist auch ganz gut, aber ich such nach einem programm, dass auch so Funktionen hat wie z.B. Ein Bild, ganz in schwarz weiß und nur z.B. der regenschirm in Rot... oder auch dass man den ganzen Hintergrund in einer farbe einfärbt, nur das Bild im Vordergrund nicht.
und zwar mene frage welches Bildbearbeitungsprogramm für fotos nehmt ihr ...gebt tips un kritik.... ich find ja men ulead photoimpact 11 am besten^^ siehe in men fotoalbum(könnt ruhig ma mehr comments schreiben *fleh*) thx^^*winkee*
kennt jemand das bildbearbeitungsprogramm aus der dellwerbung oder von welcher marke das auch immer ist.
so, moin erstmal.... hab gleich 2 fragen^^.... also zum einen, ich bin zZ bei meinen einladungskarten fürn 18 dran.. werde cd roms mit bildern und text verschicken... nen bekannter von uns macht aus bildern immer sone art diashow dann aufn pc, mit musik und dass die bilder so toll in einander laufen, oder so durch neue ersetz werden... weiß zuf..
hey leute =) ich such ein kostenloses programm mit dem ich ein bild auf mehrere seiten vergrößern kann... mir fällt nur der name grade nich ein ;) könnt ihr mir sagen wie das programm heisst? danke! :D
huhu =) buenas tardes ... ich bin auf der suche nach nem bildbearbeitungsprogramm ( möglichst freeware) welches "normale" bilder nach expressionistischen kriterien bearbeiten kann ... also irgendwelche filter oder tools zu diesem thema hat ... verfremdung und farbumkehr etc auch gern .. ich hoffe mir kann wer helfen =/ dankee lg
Heey.. kennt jemand von euch gute bearbeitungsprogramme?
Hallo zusammen :) ich brauche mal eure hilfe. in Informatik haben wir mal wieder eine sinnvolle aufgabe bekommen ;D Aufgabe 2 Unterschiedliche Grafikformate sind häufig durch die zugehörigen Dateiendungen bekannt. In der Bildbearbeitung werden bmp und tif, bei Grafiken im Internet gif, jpg und png verwendet. Informiere dich über die Eigensc..
Heyy ihr könnt mir doch sicher helfen =) könnt ihr mir vllt sagen mit welchem bildbearbeitungsprogramm man bei einem bild alles schwarzweiß macht un nur ein bestimmter gegenstand farbig is? Wie nennt man das diese bearbeitung überhaupt? Danke schonmal =)
Hey mit welchem programm kann man bilder schwarzweiss machen, wo aber ein Teil farbig bleibt oder in einer bestimmten Farbe ist? Bei der Kabel1 Werbung ist immer ein schwarzweisses bild zu sehen, das eine orange Flaeche beinhaltet.. wie kann ich des selbst machen?danke.
kennt ihr ein kostenloses bildbearbeitungsprogramm, was eigentlich ganz gut ist? (außer photoscape und gimp ..) :) danke
Moin, ich such ein Plugin für eines der beiden oben erwähnten Bildbearbeitungsprogramme um Panorama Bilder zu erstellen. Vielleicht kennt da der eine oder andere ein Plugin, dass ich noch nicht gefunden habe. Ich hatte bisher immer nur das Glück irgendwelche Demoversionen aufzuspüren von kostenpflichtigen Plugins, die mir dann in die Panoramen i..
hallo :) ich muss zu dem Thema "Hardware für die Bildbearbeitung" einen Vortrag ausarbeiten. Nur verstehe ich gar nicht was gemeint ist, denn Bildbearbeitungsprogramme sind ja Software. liebe grüße, cookieliebling
also ich habe ne frage: wenn ich ein bild öffne und da reinzoome, kann man das bild ja nicht mehr so scharf sehen. gibts programme, womit man das bild wieder schärfer macht? ich hab sowas schon oft in filmen gesehen, wo die einfach irgendwas eintippen und das bild schärfer wird. ich hoffe, dass es sowas gibt, denn ich bräuchte sowas dringend. danke..
Also die Fotografie ist ja eines meiner ganz großen Hobbies. Würde es cool finden, wenn mal nen paar Leute ihre Fotos hier reinstellen.. Kritik, Anregungen, etc. sind erwünscht (zb wie ihr das motiv, die bildbearbeitung, etc. findet) :wink: Hier mal nen paar von mir :wink: (die blumen sind alle von unseren gärten (plovidv und wien)) http://img..
Kann mir jemand meine Formulierung verbessern bzw. Rechtschreibfehler (falls vorhanden) finden? Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Mediengestalterin für Digital- und Printmedien Sehr geehrte/r Herr/Frau Ansprechpartner, mit Interesse habe ich Ihr Angebot für die Ausbildung zur Mediengestalterin gelesen. Aus diesem Grund sende ich Ih..
Ich möchte mich gerne als Mediengestalterin (oder was in der Richtung) bewerben. Bei manchen sind Arbeitsproben verlangt. Ich kann mir schon vorstellen, was damit gemeint ist, also Dinge die ich schon gemacht habe, am PC, mit z.B. Bildbearbeitungsprogrammen. Doch eigentlich habe ich immer private Fotos bearbeitet und die kann man ja nicht schicken...
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über bildbearbeitung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!