Menu schließen

Betrayed



8 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Betrayed:

8 Forumsbeiträge zum Thema betrayed:

lesen im moment betrayed in der Schule und wirklich gut bin ich in englisch nicht und dann war ich auch noch ne weile krank gewesen und dachte jetzt ich könnte das nacharbeiten weil wir am dienstag schon die arbeit darüber schreiben, aber komme leider nicht so recht weiter, kann mir jemand irgendwas zu dem buch sagen oder auch schicken oder so? ega..
ich bin auf der Suche nach einer summary für die Lektüre "Betrayed" von Carl Taylor. hat die jemand, nur in den "unendlichen Weiten des Internets" findet man nix, was ein zehnt-klässler geschrieben haben könnte
ich soll sagen, ob Mr Clay ein guter LEhrer ist. und das auf englisch. es sollte ca. eine seite, Handschrift sein. Vielen Dank im vorraus
Ich versuchte die Spannungsentwicklung/Spannungsbogen) des Buches zu analysieren, mit Betonung auf Versucht. Kannst du das mal durchschauen und entsprechende Verbesserungen und Ergänzungen anbringen? Wäre sehr dankbar. At first Montag is a happy firemen, who likes his job. But when he meets Clarisse a 17 years old girl, he recognize she is dif..
Hey ihr! Hab eine Gfs in Englisch und wollt sie nochmal vorher von jemandem Korrekturlesen lassen. Wär super wenn des jemand machen würde! Is kein schwieriges Englisch ich bin mir nur mit den Zeiten als nich sicher! Danke schonmal im Vorraus! Hello my name is Momo! The most of you know me the others will know me when I have told you my story ..
Ich brauche Hilfe! Ich muss die Beziehung zwischen Mr. Clay und Bradley im Buch "Betrayed" darstellen. Könnte mir jemand über deren Beziehung etwas sagen?
hallo ist meine deutsche übersetzung richtig? danke fürs korrigieren I was anxious to be off before I was banned or arrested. Ich war besorgt, nicht bevor i ch verurteilt oder eingeserrt werde. I was betrayed to the police Ich wurde verraten an die Polizei
hat jemand das buch betrayed gelesen und kann mir sagen was die argumente bei der disskussion in lektion 6 zwischen mr hansen und brad sind. brauche von einem ein 4argumente von einem und von dem anderen jeweils die gegenargumente. bitte !?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über betrayed zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!