Menu schließen

Aussage emilia galotti



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Aussage emilia galotti:

Erläuterung der Liebe Appianis zu Emilia in Bezug auf bürgerliche Wertvorstellungen - Aussagen belegt durch Zeilenangaben und Zitate - Erläuterung der Diskrepanz zwischen Gefühl und Verstand (419 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema aussage emilia galotti:

was will lessing mit dem buch emilia galotti aussagen? über das bürgertum/den adel
also, wir schreiben demnächst Deutschtest, eine erweiterte Inhaltsangabe, und jetzt hab ich einen Übungsaufsatz geschrieben und keine Ahnung, ob was falsch ist ;) Also wär ich echt dankbar, wenn jemand mal drüberschauen und mir sagen könnte, was für sprachliche- und Rechtschreibfehler drin sind. Am besten wäre es, wenn jemand sogar das Buch kennt u..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über aussage emilia galotti zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!