Menu schließen

Aprilscherz



8 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Aprilscherz:

8 Forumsbeiträge zum Thema aprilscherz:

Tachchen! :dance: Wie ihr vielleicht noch nicht mitbekommen habt, wurdet ihr in den folgenden beiden Threads "verarscht": http://www.e-hausaufgaben.de/Thema-178590-e-Hausi-gegen-Plagiate-wichtige-Regelaenderung.php http://www.e-hausaufgaben.de/Thema-178592-eha-Themenwoche-32-Neue-Abi-Pruefungsordnung-ab-2013.php Für diese Woche haben wir un..
! APRILSCHERZ ! APRILSCHERZ ! APRILSCHERZ ! ;-) Hallo Community :) Nur mit eurer tatkräftigen Unterstützung haben wir über Jahre eine riesige Sammlung an Referaten, Facharbeiten und Hausaufgaben erreicht. Darauf sind wir sehr stolz! Und deshalb hat das Upload-System bei uns eine hohe Priorität, damit die Dateien-Sammlung noch größer wird! ..
Bayern verpflichten David Beckham Die Sensation bahnte sich am Freitagmittag in einer schwarzen Limousine ihren Weg an der Säbener Straße. Als sich die Türen des Wagens öffneten, kam schließlich ein Transfer-Coup ans Licht, der in der Bundesliga Seinesgleichen sucht: David Beckham wechselt zur kommenden Saison zum FC Bayern! Der englische Mittelf..
! APRILSCHERZ ! APRILSCHERZ ! APRILSCHERZ ! ;-) Diese Woche möchten wir mit euch über ein sehr aktuelles Thema diskutieren: Die für 2013 in der Schweiz anstehende Änderung der Abi-Prüfungsordnung Ab 2013 werden alle Maturanden und Abiturienten in der Schweiz endlich Prüfungen schreiben dürfen, die an das moderne Kommunikationsverhalten angepa..
Huhu Ich interessiere mich jedes Jahr immer sehr für die Aprilscherze. Habt ihr bereits ein paar gute im Internet gefunden? Was habt ihr für Streiche, die ihr Bekannten und Freunden spielen werdet? Mein erster Fund ist von YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=H542nLTTbu0 Stupidedia hat jetzt ein Öko-Siegel: http://www.stupidedia..
Hallo zusammen, wie jedes Jahr gibt es auch in diesem Jahr wieder ein kleines Gewinnspiel ;-) Dieses mal haben wir uns ausgedacht, dass es jeden Tag ein Quiz geben wird, für deren Lösung man schon ein bisschen recherchieren / knobeln muss. Aber dafür gibt es auch jeden Tag für den User, der als Erster die richtige Lösung der Frage(n) liefert..
Kommt das bei jedem nach dem ersten Klick auf der Seite? ^^ Achtung: Das interne Sicherheitssystem zum proaktiven Jugendschutz hat ein aufälliges Verhalten bei dir festgestellt. Eigentlich gibt es gar keinen Grund dich hier aufzuhalten, aber knuddelkitty hat 50 Credits Kopfgeld auf dich ausgesetzt! Jetzt sitzt du in der Falle! Um sicher ..
Hallo :) also heute ist ja der erste april und ich will meinen freund verarschen :P aber mir fällt absolut nichts ein .. weil er sich auch denken kann dass ich ihn verarschen will :D also er ist 18 .. eeehm also ich will nicht sowas machen dass er denken soll ich bin schwanger weil das wird er mir nicht glauben .. ich brauche was richtig gutes :P ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über aprilscherz zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!