Menu schließen

Apollon



6 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 4 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Apollon Latein > Autoren und Persönlichkeiten > Apollon


2 Dokumente zum Thema Apollon:

Tabelle in der die Grichischen Götter mit ihren Aufgaben und Erkennungszeichen dargestellt sind (64 Wörter)
kurze allgemeine Beschreibung Apollons (1 Seite) (140 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema apollon:

Hallo :) Es geht um meine Lateinklausur. Wir haben im Unterricht Apollo und Daphne aus Ovids Metamorphosen übersetzt. Also kommt in der Klausur ein Text dran, mit dem man Apollo und Daphne vergleichen kann. Hat jmd eine Ahnug welcher dies sein könnte oder einen Tip? Wäre suuper lieb! Vielen Dank!
warum suchten viele Menschen das delphische Orakel auf ? Und welche Bedeutung hatte der Gott Apollon für Delphi ?
Hallo zusammen, meine Freundin und ich sitzen jetzt seit 15min an diesen Sätzen: quintus fabius a senatoribus delphos missus templum apollinis intravit. postea quintus corona ornatus romam rediit. ante ea, quea pythia dixerat, a sacerdotibus nuntiata erat. Bei dem ersten sind wir uns nicht ganz sicher wir schwanken zwischen: q.f. hat ..
Brauche bis MORGEN (20.11.2005) noch Texte und Informationen zu APOLLON (das Apollinische) und DIONYSOS (das Dionysische) in Verbindung mit dem Buch "DER TOD IN VENEDIG" von THOMAS MANN.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über apollon zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!