Menu schließen

Anionisch



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Anion und Kation Chemie > Salze, Ionen und Komplexe > Anion und Kation


1 Dokumente zum Thema Anionisch:

Ich hab mal versucht, Ionen leicht zusammenzufassen und sie zu erklären ;) (294 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema anionisch:

Mineralsalze: Ionenbildung und Ionengitter - Ionenbindung Mit dem Schalenmodell sind wir jetzt in der Lage den Aufbau von einatomigen Ionen zu verstehen. Im Mineralwasser liegen sie z.B. kationisch vor als Na+, K+ (einfach positiv geladen), Ca2+, Mg2+ (zweifach positiv geladen) oder anionisch als Cl­-, F- (einfach negativ geladen). Es gibt auch dr..
bitte helft mir. ich soll die wirkund von anionischen tensiden in "vanish oxi action teppiche und polster" erklären. so weit bin ich: Tenside sind Stoffe, die Wasser mit bestehenden Schmutz vermitteln, damit sie zusammen entfernt werden können. Die anionischen Tenside setzten die Grenzflächenspannung des Wassers herab, sodass diese leicht ins..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über anionisch zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!