Menu schließen

Angebots nachfrageorientierte wirtschaftspolitik



7 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Angebots nachfrageorientierte wirtschaftspolitik:

Im Rahmen des PoWi-Unterrichts habe ich ein Referat gehalten über Wirtschaftstheorien, genauer über: die klassische Finanzpolitik, die nachfrageorientierte und die angebotsorientierte Wirtschaftspolitik. (497 Wörter)

6 Forumsbeiträge zum Thema angebots nachfrageorientierte wirtschaftspolitik:

Angebots- und nachfrageorientierte Wirtschaftspolitik, davon die Auswirkungen darstellen können,
Moin, Kann mir jemand kurz in Stichpkt. die Vor-und Nachteile der nachfrageorientierten Wirtschaftspolitik und der angebotsorientierten Wirtschaftspolitik sagen? Wär nett, danke
Huhu ihr Lieben! Ich habe mal eine frage an euch und ich hoffe ihr könnt mir hierbei weiterhelfen. Warum ist die angebotsorientierte Wirtschaftspolitik eher der freien marktwirtschafts zuzuordnen und die nachfrage Orienterier Wirtschaftspolitik eher der sozialen Marktwirtschaft?
Kann mir jemand kurz erklären was eine angebotsorintierte Wirtschaftspolitik ist sowie eine nachfrageorientierte Wirtschaftspolitik?
Kennt jemand eine Seite, wo diese Begriffe gut erklärt werden: angebotsorientierte+nachfrageorientierte wirtschaftspolitik und nur Wirtschaftspolitik
Hallo Leute, habt ihr irgendwelche Zusammenfassungen von Angebotsorientierter und Nachfrageorientierter Wirtschaftspolitik? Wäre Super....LG und danke schon mal :o)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über angebots nachfrageorientierte wirtschaftspolitik zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!