Menu schließen

Abnhemen



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Abnhemen:

2 Forumsbeiträge zum Thema abnhemen:

Hallo zusammen! ich brauche dringend eure hilfe und zwar muss ich in 5 wochen 10 kilo abnehmen ich weis dass das ungesund ist aber es geht um eine wette also bitte hilft miR.......Ich wiege 65 kilo und bin ca. 1,55 groß .... bitte sagt mir was ich machen kann bitte
Hey, also es wird jetzt ja wieder Sommer und da will man nur das Beste von sich zeigen ;-) Also ich möchte so ca. 2 kg abnehmen, aber meine Freundin 10 kg. Jetzt das Problem, ich möchte sie ja unterstützen aber wenn ich auch so viel abnehme bin ich untergewichtig und des will ich ja nich... Unser momentanes Training 6x die Woche 30-45Min Radfa..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über abnhemen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!