Menu schließen

Ab wann darf ein lehrer



7 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Ab wann darf ein lehrer:

7 Forumsbeiträge zum Thema ab wann darf ein lehrer:

Hallo, Ich habe eine jüngere Schwester, 12 jahre alt, die Transgender/Trans ist. Meine Mutter tut alles dafür das wir beide Glücklich sind! Viele Eltern finden es schwer sich daran zu gewöhnen/es zu akzeptieren das ihr Kind das anderen Geschlecht sein möchte, aber meine Mutter hat anders reagiert: Wir sind halt zwei Mädchen und unsere Mutter wollt..
Also morgen schreibe ich in Englisch die Abschlussprüfung und weil ich heute krank war, bin ich nicht zum Englisch-Unterricht gegangen und Mitschüler meinten die haben gelernt wie man ein Rezept schreibt.. Ich wollte mal wissen, ob der Lehrer schon die Abschlussprüfung gesehen kann, deshalb hat er uns das beigebracht. Wann kommen denn die Abschluss..
Hallo zusammen! :) Ich muss am Freitag ein Referat über das Buch "Abschieben" (Uwe Britten) halten. Sprachlich bin ich nicht so gut, könnt ihr meine Fehler verbessern? und wie kann ich den anfangen, ich denke, dass meine Einleitung langweilig ist. Hat jemand eine Idee? Der Autor Uwe Britten ist kein bekannter Autor, hat er irgendwelche Preise beko..
Hallo! Wir haben vor Kurzem unsere Notenübersichten bekommen wo alle Noten dieses Halbjahres draufstehen. Im Fach Philosophie fiel mir dann als Mitarbeitsnote eine fünf auf. Da ich mir diese nicht erklären konnte, schrieb ich meinem Philosophie Lehrer eine Email und bat um eine Erklärung dieser Note. Seine Antwort war, dass sich diese Note auf mehr..
hey leute :D wir haben einen neuen lehrer in darstellendesspiel. er verlangt von uns, dass wir uns küssen und an stellen anfassen sollen, was man eigentlich bei anderen nicht macht.. würde es gut finden eure meinug dazu zu hören. ab wann ist es genug? wann kann man sich weigern (klar geht eig. immer, aber bis wohin, darf er es machen/verlangen)..
dir im fach deutsch eine 6 geben? weiß einer da die bestimmten kriterien?
Darf ein Lehrer eine umfangreiche Hausaufgabe zu einem Tag aufgeben, an dem wir mit ihm keinen Unterricht haben? (Mittwoch zu Freitag)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über ab wann darf ein lehrer zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!