Menu schließen

A star called Henry



12 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 12 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema A star called Henry:

12 Forumsbeiträge zum Thema a star called Henry:

Hey Leute, ich bin neu hier und bräuchte dringend eure Hilfe... ich benötige ne summary aus a star called henry von seite 185 zeile 19 bis seite 189.. am besten bis donnerstag abend.. das wär echt lieb von euch...versuche euch auch wos geht zu helfen :):)
Hallo, wir lesen jetzt in Englisch den Roman A Star Called Henry, und ich wollte mal fragen ob wer das buch kennt und den inhalt wiedergeben kann ?!
Hallo Leute! wir haben derzeit, wie viele andere bestimmt auch, die Lektüre A star called Henry im Englischunterricht. Nun soll ich zwei Textstellen interpretieren, weiß aber nicht genau wie diese zu intrepretieren sind (ich hasse Interpretationen :D) zum einen Seite 54 Zeile 30-34: Dublin was full of one -legged men, their limbs left behind..
Hudson River Hello. Today I would like to tell you something about the Hudson River. At first I want to show you my structure for the presentation. It is divided into: Know-how, history, course of the river and sights. Kann mir bitte jemand meine Präsentation durchlesen und entsprechend korrigieren. Grammatik ist leider nicht meine Stär..
Hat jemand für mich die Charakterisierung von Henry? Danke
Hey Leute, ich hab folgendes Problem: Ich muss bis zum Ende der Herbstferien das Buch "A Star called Henry" lesen und hab noch teilweise inhaltsfragen: 1. auf den Seiten (so um) 53/54 ist Henry da einfach nur von Zuhause abgehauen und streunert da jetzt durch die straßen oder hat das auch einen tieferen Sinn :) 2.auf den Seiten 91/92 vers..
Hey leute :) wir bearbeiten gerade in der zwölften Klasse "A Satar called Henry" Wir haben nun die Hausaufgabe die symbolische Bedeutung Des Holzbeins und der Heiligen Maria (s. 35) herauszubekommen Mir fällt leider nichts dazu ein :( Ich hoffe ihr könnt mir vllt helfen Gruß qwerts
Hallo! Wir schreiben bald eine Comparison zu "A Star called Henry" mit einer anderen Geschichte. Bisher hatten wir nur "The bluest eye" von Toni Morrison. Kennt jemand noch ähnliche Geschichten? Oder findet die Google-Profis etwas?
Könnt ihr mir helfen? Decribe how Henry tells his story. start by jolting down adjectives that describe his fellings and attitudes towards himself, his family, this city, the people of Dublin, politis, the Empire und Ireland. Wir sollen das in eine Mind-Map darstellen... Habt ihr ne Idee?
Halloo, weiß jemand zufällig, warum Henry seine Familie verlassen hat und nun auf der Straße lebt und warum er schließlich zur Schule geht? LG!
Rewrite this poem from Henry`s perspective.Use its structure as a model.
Ich habe ein Problem und zwar hat jeder Schüler eine Aufgabe über das `super` :rolleyes: Buch "A Star called henry" bekommen,welche er dann vor dem Kurs am Montag vorstellen muss. Meine Aufgabe ist : Outline Melody`s development in the course of her marriage and describe the different `homes` she lives in. So, also entweder bin ich echt zu..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über a star called Henry zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!