Menu schließen

Zyklen



6 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Zyklen:

Eine sehr ausführliche Ausarbeitung für ein mündliches Referat. Wichtige Stichpunkte sind farblich markiert und Anweisungen für den Vortragenden sind ebenfalls enthalten. Stichpunkte: Allgemeines zur Sonne, Zyklen, Sonnenflecken, Magnetfeld, solare Eruption, ... (1130 Wörter)
Zusammenfassung über Populationsökologie: Wachstum, Volterrasche Gesetze, dichteab- und dichteunabhängige Faktoren. (325 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema Zyklen:

Bitte um Korrekturlesen und Verbesserungsvorschläge. Danke. Die école primaire (Grundschule) ist für Kinder ab sechs Jahren obligatorisch. Seit der Bildungsreform von 1975 dient die Grundschule der Vorbereitung auf die Sekundarstufe und hat folgende Aufgaben. Die Grundschule soll die grundlegenden Fähigkeiten und Kenntnisse des sprachlichen Au..
Hallo zusammen, mein Macbook Pro ist jetzt 18 Wochen alt und der Akku hat 36 Ladezyklen erst weg. Dennoch hat der Akku inzwischen nur noch 88% Leistung (lt dem coconutBattery-Tool). Gestern hatte er noch 94, was ich wenig fand. Daher hab ich ihn heute vorschriftsmäßig "kalibriert" und dann hatte er - oh schreck - nur noch 88%. Eigentlich wollte ich..
Zu morgen haben wir die Aufgabe auf im Internet zu gucken, was ein Kondratieff ist und in welcher Kondratieffphase wir uns gerade befinden! Habe bis jetzt nichts sinnvolles gefunden! Könnt ihr mir da weiter helfen :D Danke schonmal im Voraus!
hallo. Ich habe sowas NIE gemacht und verstehe nicht wie ich diese bearbeiten soll. Kann mir jemand damit helfen vielleicht ein Beispiel vorzeigen oder irgendwas machen damit ich es auch verstehen kann. https://i.imgur.com/pitG7Pg.pnghttps://i.imgur.com/wMq29Wd.pnghttps://i.imgur.com/ksZYQr2.pnghttps://i.imgur.com/IS5ieN3.pnghttps://i.imgur.com/..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Zyklen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!