Menu schließen

Zwerchfell



6 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Zwerchfell:

Ein gelungenes Referat über die Lunge. Sehr detaillierte Beschreibung der Funktion, aber auch eine Beschreibung des Baus der Lunge. Geiles Referat um es genau auszudrücken. (260 Wörter)
Dies ist eine stichpunktartige Zusammenfassung der wichtigsten Daten zum Thema Atmung / Ventilation der Lunge. Dabei wird speziell eingegangen auf die Schluckatmung, die Brustatmung und die Bauchatmung. (299 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema Zwerchfell:

So das ist der letzte teil 10) a)Was versteht man unter der Darmflora? (DICKDARM) -Dickdarmschleimhaut besitzt im Gegensatz zum Dünndarm keine Zotten. -innere Oberfläche ist durch halbmondförmige Falten vergrößert -Dickdarm bildet keine Verdauungsenzyme, in ihm leben Milliarden von Bakterien -Dickdarmbakterien bauen einen Teil der sonst u..
Hallo, meine Oma hat Schmerzen da unterm Brustbein. Heute hat sie nen Knoten dot entdeckt. Was sitzt dort? Hatte zufällig jemand auch schon mal so etwas oder hat Bekannte ,die dasselbe hatten? Sie beschreibt den Schmerz as sehr drückend und dumpf - als ob es sie "runterzieht". Sie kann auch nicht lange sitzen und muss sich den Schmerz "weglaufe..
Hey Leute! Könnt ihr mir sagen warum das Gedicht ein typisch expressionistisches ist? Welche Merkamale spiegelt es wieder? 2.1 Gottfried Benn: "Schöne Jugend" Schöne Jugend (1912) Der Mund eines Mädchens, das lange im Schilf gelegen hatte, sah so angeknabbert aus. Als man die Brust aufbrach, war die Speiseröhre so löchrig, Schließlich ..
Wenn man luft einatmet dann erweitert sich der brustkorb , dabei wird das zwerchfell gesenkt und sorgt somit für ein größeres Austauschvolumen.... so steht das in meinem BioBuch .... Wie ist das gemeint .... also wenn sich das Zwerchfell verkleinert dann hat manmehr platz für Luft ....? Oder wie darf man das verstehen? Lg und da..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Zwerchfell zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!