Menu schließen

Zusammenfassung vom Buch bitte



70 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 69 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Zusammenfassung vom Buch bitte:

Komplette Szenenübersicht zu allen Kapiteln aus "Woyzeck" von Georg Büchner. Diese Szeneübersicht ist zu der Auflage aus dem Schöningh-Verlag. Bitte beachten: Die meisten Verläge haben eine andere Anordung der verschieden Szenen! (Tabelle mit 123 Zeilen) (748 Wörter)

69 Forumsbeiträge zum Thema Zusammenfassung vom Buch bitte:

Ich verstehe nid viel von diesem Buch... Hat jemand von euch dieses Buch gelesen könnt ihr mir Zusammenfassungen und andere Informati0nen zu diesem Buch geben? Bitte brauche eure Hilfe... Danke im voraus
Hallo, ich suche einer Chapter Summery von dem Buch La Linea von Ann Jaramillo. Die Summery soll bitte auf Englisch sein, aber wer eine deutsche Zusammenfassung hat, kann sie auch posten. Danke für eure Hilfe
ich brauche ganz dringend eine Zusammenfassung + Übersetzung von dem eng. buch underground new york. ich bin n der 8 klasse und brauche das bis übermorgen bitte helft mir
Hat schon jemand dieses Buch in der Schule gelesen auf englisch oder deutsch das ist egal.Wenn könnt ihr mir bitte ein paar informationen über das Buch geben,wie z.B. Charakterisierungen der Hauptpersonen,eine Zusammenfassung/Inhaltsangabe und andere Sachen,was ihr habt. Danke im vorraus.
Hallo ihr lieben, Weiß einer evtl ob es eine Seite gibt in der es zu jedem Kapitel aus dem Buch L`oasis von Xavier Laurent Petit eine Zusammenfassung gibt ? Oder kann mit jemand die einzelnen Kapitel zusammen fassen ? Bitteeeeee 😞 danke im voraus !
Hi Leute Ich binn in der 8 Klasse auf der Realschule und brauche mal schnell bis Donnerstag eine Zusammenfassung was in der Neuzeit neu ist im gegensatz zum Mittelalter, bitte nicht zu schlau schreiben ich binn ja erst in der 8 Klasse wir benutzen übrigens das Terra Buch Danke im Voraus Gruß Soeren
Ich brauche Hilfe bei den Zusammenfassungen der einzelnen Kapitel des Buches *Die Mutprobe* von Carolin Philipps.Zu jedem Kapitel ungefähr ne halbe Seite! Bitte helft mir!
das buch carrie In diesem Buch geht es um ein 16 Jahre altes Mädchen mit der abnormalen Fähigkeit der Telekinese. Diese Person heißt Carrie White und ist aufgrund ihrer Schüchternheit und ihrem äußerlichen Auftreten, welches durch die streng religiöse Erziehung der Mutter so gewillt ist, schon seit dem frühen Kindheitsalter das auserkorene Zi..
Ich muss in der Schule zum 13. Kapitel "La tabaski" des Buches "fille des Crocodiles" ein kleinen Vortrag machen ... Prob ist jetz: Ich bin das Gegenteil eines Franz. Asses ... und bitte um Hilfe bei einer Zusammenfassung =)
hallo, ich schreibe morgen eine arbeit und wollte im buch lesen und üben.Leider habe ich mein Buch in meiner klasse vergessen ): könntet ihr mir bitte helfen. Danke im vorraus.
Hey, ich lese zur Zeit das Buch rolltreppe abwärts und finde es schwierig zu verstehen. Um die einzelnen Kapitel nochmal zu wiederholen würd ich gern eine inhaltsangabe lesen. z.B. finde ich Folgende etwas komisch und unaufschlussreich: Rolltreppe abwärts Kapitel 1 -Inhaltsangabe- Das Buch „Rolltreppe abwärts“, geschrieben von Hans-G..
Hat jemand dazu eine zusammenfassung für mich da ich das buch nicht so verstanden habe ( bitte auf deutsch)
Heey Ich muss unbedingt bald einen buch vortrag machen der ca. 5 min dauern muss. Das ist eig auch kein problem, aber ich habe mir das Buch Fear Street Schuldig der Mörder feiert mit... Ausgeliehen und auch schon 3 mal durch gelesen.. Aner ich habe probleme eine gute, grosse zusammenfassung zu schreiben also bitte ich um eure Hilfe. Und bitte m..
Wer kann mit helfen? brauche einer Inhaltsangabe in Englisch über oliver TWIST! Bin absolut keine granate in Englisch! Bitte wer hat einer Zusammenfassung oder inhaltsangabe über dieses Buch? Gibt es eine Übersetzung in Deutsch damit ich eine Inhaltsangabe in englisch selbst leichter machen kann? Bitte um Weihnachtliche Hilfe
Hi, muss das Buch Slam von nick hornby auf englisch lesen, finde aber nur kurze inhaltsangeban dazu. könnte mir bitte jemand einen link posten der zu einer langen zusammenfassung des Buches führt?am besten Deutsch, wenns geht sogar Kapitel für Kapitel, ich finde einfach nichts... Vielen Dank im voraus Chinchilla
Kann mir jemand eine Steckbrief oder Zusammenfassung von Lloyd Kyi, Tanya machen? ich hab im Internet gesucht da steht alles auf Englisch über diese Autorin. Ich verstehe leider kein Englisch. Bitte Hilft mir! (Bekannte Bücher bitte auch schreiben wenn ihr welche kennt!) Danke :D
Hallo Leute! Wie mein Titel schon vermittelt suche ich eine Zusammenfassung der Kapitel auf Deutsch von dem Buch "To Kill A Mockingbird" von Harper Lee. Falls jmd. sowas kennt... bitte bescheid geben:) Danke
Ich brauche bitte eine zusammenfassung über dieses buch. autor: peter henisch bitte um hilfe lg sophie
Hallo liebe Freunde Ich habe zur Sommeraufgabe zu jedem Kapitel aus " Im Westen nichts Neues" eine Inhaltsangabe nich zu dem ganzen Buch , sonder zu jedem Kapitel Bitte hilfen Sie mir Grussen
Hallo Zusammen ich muss dringend eine Zusammenfassung über das Buch `Das Austauschkind` Ich habe das Buch nicht mehr und muss nach den Ferien eine Zusammenfassung geschrieben haben. Bitte...
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Zusammenfassung vom Buch bitte zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!