Menu schließen

Zusamenfassung



10 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema Zusamenfassung:

Es wird erklärt wie die Prozesse der Transkription und der Translation sowohl bei Eukaryoten als auch bei Prokaryoten ablaufen. Die Prozesse werden verglichen und ihre Unterschiede werden herausgearbeitet. Mit Bildern! (974 Wörter)
Zusamenfassung "Mutter Courage" vom ersten bis zum dritten Bild.(ungefähr ) (411 Wörter)
Es ist eine kurze Übersicht über die Inflation und Deflation und eine Begriffserklärung der Stagnation. Sämtliche Informationen sind aus dem Unterricht zusammengetragen. (310 Wörter)

7 Forumsbeiträge zum Thema Zusamenfassung:

http://i.imgur.com/trHOC5k.jpgbitte um Hilfe muss diesen text in eine zusamenfassung (inhaltsangabe )
Hallo, ich bin neu hier! :) Kann mir vllt jmd die Zusamenfassung des Kapitels Die Verhandlung aus dem Buch Damals war es Friedrich geben? :) Danke schon mal im voraus! ;)
Ich muss eine Zusamenfassung über das Buch Tödliche Party (von Tanya Llyd Kyi) schreiben und der Abgabetermin ist schon morgen .Brauche dringend Hilfe (bin erst bei Kapitel 5 von 10) Danke im vorraus
Hallo! wer kann mir helfen?! ich suche eine gute Zusamenfassung von Oliver Twist und eine Charakterisierung der Hauptpersonen (auf Englisch und/oder Deutsch) ich bin nämlich so schlecht in Englisch :( und muss fastjedes 2. wort nachschlagen, da dauert das so lange..^^ DANKE!
Summary of the plot: It is a very cold winter in Alaska and two Indians travel with six dogs. One of the dogs escape from the Indians and had been a wild dog. This dog is called Kiche and she is half dog and half wolf she got some cubs from a wolf, which was called One Eye. Only one was staying alive. He is called White Fang. He grew up in the wil..
Haloo :D Ich muss für einglisch 1 Seite zusammenfassung für das buch The Legend of Sleepy Holloy (washington irving, adapted by Janet Olearsky) schreiben mit einleitung Hauptteil und Schluss. im internet gibt es dafon keine zusammenfassung weil das buch reltiv unbekannt ist. bitte nicht verwechseln mit dem klassischen the legend of sleepy holow bo..
hallo wie bereits genannt im betreff oben, könnte mir jemand eine kurz zusamenfassung bzw. wichtigste punkte von den verschiedenen Wirtschafts Arten nennen? bitte keine wiki.. usw links hab da dort bereits gekuckt bloss es sind tausen seiten,,, bitte helfft mir wäre nett muss morgen arbeit schreiben!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Zusamenfassung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!