Menu schließen

Zum Elektromotor 4 Fragen



6 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Zum Elektromotor 4 Fragen:

6 Forumsbeiträge zum Thema Zum Elektromotor 4 Fragen:

könnt ihr mir die Fragen schnell beantworten? xD 1) Warum wickelt man die Spule im Anker eines Motors auf einen Eisenkern? 2) Erkläre die Wirkungsweise des Kommutators im Elektromotor! 3) In manchen Motoren findet man auch einen Anker mit drei Spulen. Verfolge den Stromkreis und erläutere, wie sich dieser Anker bewegt. Welchen Vorteil hat ..
Guten Tag zusammen Ich hatte vor einiger Zeit eine Idee von einem Magnetmotor und mit diesem kleinere Mengen an Strom zu erzeugen. Nach einigen Prototypen die alle nciht funktioniert haben, fing ich an genaueres zu überlegen wie so etwas aussehen könnte. Meine bissherige überlegung: - Die Magnete warden in einem 30° Winklen zur Tangete ein..
Hallo erstmal :D ich hätte da mal einige Fragen: Was sind die Funktionen und wie ist der Aufbau eines Elektromotors? Was ist das Prinzip eines Generators? Würde mich echt gerne über eine Antwort freuen :D LG
hey! hab ein großes problem:ich bin eine totale niete in physik und wir haben am 11.01 physikprojekttage :( d.h das jeder selbstständig arbeiten muss!Jeder hat ein arbeitsblatt nur mit physikaufgaben bekommen.ich habe schon mindestens 20 aufgaben selbst gemacht aber ein thema kann ich gar nicht:wirkungsgrad eines motors..die fragen lauten: 1.Er..
1. Wie erricht man, dass sich die Leiterschleife um 360° dreht? 2. Wie erricht man, dass sich die LEiterschleife gleichmäßig dreht? 3. Wie erricht man, dass der Moto bei Wechselstrom funktioniet?
Guten Tag zu erster mal ich habe mehrere Fragen die ich eigentlich alle beantwortet haben möchte wäre nett wenn Sie sich die Mühe machen würden ich habe sehr viel recherchiert jedoch nicht die Antwort für die jeweiligen Fragen gefunden.. •Elektromotor mit Permanent Magnet meine Frage ist ... Es ist doch so das zuerst durch die Kohlestifte(bürschen..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Zum Elektromotor 4 Fragen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!