Menu schließen

Zugkraft Hund



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Zugkraft Hund:

4 Forumsbeiträge zum Thema Zugkraft Hund:

Also ich habe in Physik Hausaufgaben bekommen, bin in Klasse acht und wir haben das Thema Kraft und Masse... Hier die Aufgabe: Ein Mann führt zwei Hunde spazieren. Der eine Hund zieht mit der Kraft F1, der andere senkrecht dazu mit der Kraft F2. Frage: Mit welcher Kraft ziehen die Hunde zusammen an der Hand? Infos: F1= 15 Newton, F2 = 10N..
Zwei hunde ziehen einen Schlitten. Der eine zieht mit einer kraft von 400 N nach Norden, der andere mit 300 N nach Westen. Bestimme, in welche Richtung und mit welcher Kraft der Schlitten gezogen wird.
Ich brauche Hilfe bei folgender Aufgabe: Ein Hundeschlitten hat die Masse von m=20kg. Die Haftzahl des Kufenmaterials auf Schnee beträgt  μ=0,1, die Reibungszahl  μ=0,04. a) Mit welcher Kraft müssen die Hunde mind. ziehen, damit sich der Schlitten in Bewegung setzt? Welche Kraft ist zum Ziehen des leeren Schlittens nötig? b..
Hallo zusammen! Habe nun eine kleine Skizze angefügt, um meine Fragestellung zu vereinfachen. Danke.https://i.imgur.com/aGJQZCH.jpg
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Zugkraft Hund zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!