Menu schließen

Zivi oder Studieren



8 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Zivi oder Studieren:

8 Forumsbeiträge zum Thema Zivi oder Studieren:

Hallo lieber alle, ich habe gerade einen Motivationsberief für airbus geschrieben, obwohl es gibt viele Grammatical und ... Fehlern, ich freue mich wenn sie mich dabei helfen und möglichst korrigieren. :) Sehr geehrter Damen und Herren, meine Bewerbung um Einen Ausbildungsplatz im Studiengang "Wirtschaftsinformatik" für 2014 begründe i..
meine situation: habe meinen zivildienst beendet, einen abi von 2,0. wollte ursprünglich in HH oder Berlin bwl studieren. nun habe ich nochmal überlegt, dass ich mich für das interessiere was z.b. mit mir zu tun hat, was emotionales , weil ich das besser lernen kann und behalten kann. ich habe mich dann umentschieden. habe geguckt für humanmedizin..
Was ist wenn ich nun einen Studienplatz bekommen habe. Muss ich den Zivildienst, der bei mir als Ersatzleistung dient, trotzdem erst machen?
Hi! Ich fange morgen mit meinem Zivi an und will nächstes Jahr dann an der Uni studieren. Weiss einer von euch wie das mit den Wartesemestern ist die ich ja jetzt durch den Zivi hab?Also muss ich mich dazu jetzt schoin an der Uni anmelden für nächstes Jahr oder muss ich das nächstes Jahr machen?
Hey Leute ich brauch mal ein paar gute Anworten von denen, die genaueres über Zivildienst wissen. Ich wollte eig. studieren, jedoch muss ich zivi machen. Muss nen bindenen Vertrag unterschreiben, wenn ich einen Zivildienstplatz bekomme? Ich will mich auf zivi und studium gleichzeitig bewerben. Kann ich dann einfach sagen, dass ich den ziviplatz nic..
jja mein thema in geschichte ist die ,,weiße rose´´ und wollte sagen ob es so okey ist? ich habe hier was gefunden kann man hier was kürzen oder ist das so ok Hinter dem Namen "Die Weiße Rose" stehen fünf Münchner Studierende und ihr Hochschulprofessor, die zwischen Juni 1942 und Februar 1943 in Flugblättern die deutsche Bevölkerung zum Widerstan..
hallo leute bin jetz in der 13.klasse,aber es sieht ganz schwer aus,aber dennoch möchte ich studieren,nun ist meine frage ob ich die möglichkeit dazu hätte?es ist die rede davon das man dafür ein jahr praktikum machen muss oder ausbildung abschliessen,könnte ich ohne diese studieren an einer fachhochschule?ich muss nähmlich nach der schule zivildie..
Hallo Leute, vielleicht kann mir ja jemand behilflich sein. Hab nun mein Abitur und möchte zum kommenden Semester anfangen zu studieren. Noch habe ich keinen Musterungsbescheid bekommen (bis zu welchem alter muss der musterungsbescheid eigentlich kommen?). Was würde passieren, wenn ich angenommen werde bei ner uni und anfange zu studieren. könne..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Zivi oder Studieren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!