Menu schließen

Zion



6 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Zion:

Es handelt sich hier um meine Religionsklausur aus dem 1. Semester der 12. Klasse (Meck-Pomm). Aufgaben + Lösung, Teilthemen sind: Rastafari und Judentum. (1147 Wörter)

5 Forumsbeiträge zum Thema Zion:

1. Palästina ist das Heimatland des arabischen,palästinensichen Volkes;es ist ein untennbarer Teil des arabsichen mutterlandes,das palästinensiche volk ist ein intigrierender teil der arabischen nation.. 2.das arabische palästinensiche volk hat ein legales anrecht auf sein heimatland sowie das recht,nach der bereiungseines landes sein schicksal ..
Der eigentliche Grund, warum die beiden Parteien (Israel & Palästina) nicht auf eine Einigung kommen, ist dass sie dasselbe Interesse haben und dass sie geprägt werden durch ihren historische Hintergrund und ihren glauben. Die Juden sind der Meinung, dass sie das Anrecht auf das Gebiet Palästina haben, weil ihnen das Land vor mehr 2000 Jahren von G..
Hallo Leute, ich habe heute eine Prüfung.Ich habe Probleme damit.Ich wäre wirklich sehr dankbar,wenn jemand mir helfen würde,weil ich keine Ahnung habe,wie das geht. Die Aufgabe lautet: 1. Geben Sie Hauptaussagen und Gedankengang des vorliegenden Textes strukturiert wieder. 2. Ordnen Sie die Quelle in den Zeitraum 1880 bis 1948 ein und berüc..
Hallo! Wir müssen als Hausaufgabe die Frage beantworten: Warum wünschten sich viele Juden einen eigenen Staat..kann mir da jemand mehrere Gründe nennen? Wäre Nett! Danke schon mal!
Hallo, ich hätte mal eine Frage: Bei der Resolution 3379 der UN-Generalversammlung wurde 1975 beschlossen, dass Zionismus eine Form des Rassismus sei. 1991 wurde dies zurückgezogen. Kann mir jemand erklären, warum der Beschluss, Zionismus sei Rassismus, zurückgezogen wurde?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Zion zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!