Menu schließen

Zeitarbeit



8 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Zeitarbeit:

Anhand der Informationen von zwei Internetseiten (Adressen angegeben) sind Pro und Contra-Argumente tabellarisch aufgelistet. (92 Wörter)

7 Forumsbeiträge zum Thema Zeitarbeit:

Kann jemand mir helfen? Ich kann daran nicht erinnern und ich muss heute pro und Kontra Argumente haben Vielen Dank im voraus. Gruss
Hallo. Ich soll ein Referat über Zeitarbeit schreiben. Hat da jemand einen Tipp? LG
"Zeitarbeitsverträge, Zeitarbeitsfirmen, Zweit-und 400€ Jobs- diese und andere neue Formen der Beschäftigung verdrängen zunehmend das lebenslange, feste Arbeitsverhältnis, dass auf der Grundlage einer qualifizierten Berufsausbildung beruht. Erörtern Sie die Folgen dieses Wandels für den Einzelnen und für die Gesellschaft. Ich habe keine ahnun..
Ich hab mich telefonisch bei einer Zeitarbeitsfirma registrieren lassen und soll denen einen Lebenslauf zukommen lassen. Bloß weiß ich jetzt nicht, ob ich den Lebenslauf ganz normal im Brief hinschicken oder noch ein Anschreiben beifügen soll. Eine ganze Bewerbung wäre doch irgendwie zu aufwändig oder? Habt ihr sowas schon mal gemacht?
Hallo Leute, ich brauch/suche für mein Studium eine Dokumentation bzw. Facharbeit über das Thema: Arbeitsverhältnis und Arbeitsvertrag Hier sind die Punkte aufgeführt die drin enthalten sein sollten: Rechtliche Stellung von Arbeitsverträgen Rechtsnormen/ Grundprinzipien Allgemeine Regelungen als Grundbestandteile von AV (nicht explizi..
hallo ich versuch einen Job zu bekommen für einen Monat. Ich weiß nicht mehr weiter. ich hab in allen Läden gefragt... Geh jetzt zu Zeitarbeit.. was soll ich noch tun?
hallo, wurden sie in einer zeitarbeitsfirma arbeiten und warum ja oder warum nicht ?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Zeitarbeit zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!