Menu schließen

Zeche



8 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Zeche:

In dieser Präsentation geht es um die Industrialisierung des Ruhrgebietes. Alle Angaben sind vorhanden. Viele Bilder.!

7 Forumsbeiträge zum Thema Zeche:

Hallo Allerseits, hoffe,euch allen geht es gut. Ich komme bei folgender Matheaufgabe nicht zurecht: "Stellen Sie ein lineares Gleichungssystem auf und berechnen Sie dir Lösungsmenge. 20 Personen,Männer und Frauen, essen in einem Wirtshaus. Ein Mann isst für 8 Groschen, eine Frau aber für 7 Groschen, und die ganze Zeche beläuft s..
Ich komme bei dieser Aufgabe nicht weiter wie muss ich es lösen? Bei einem Blutalkoholgehalt von 0,5%o(Promille) und mehr werden Kraftfahrer mit einem Bußgeld oder mit Führer- scheinentzug bestraft. Der Alkohol im Blut wird von der Leber abgebaut. Dabei nimmt man an, dass der Alkoholgehalt des Blutes um etwa 0,2 Promillepunkte pro Stunde(also j..
ich suche für einen 18. geburtstag ausgefallene orte an denen man feiern kann .. ich hab gesehen das man in ner zeche (wohne in essen, ergibt sich also ;D) räume mieten kann (geile aussicht, ist mal wirklich was anderes, etc.) wir haben auch in der nähe ein "öffentliches" haus was man mieten kann, bzw da eine tolle dachterasse.. das problem ist,..
Hallo, ich muss hier einen Text zusammenfassen aber hab nur einbisschen weil ich den anderen Teil nicht verstehe und ich nicht weiterkomme😩Bitte brauche Hilfe ,,In zahlreichen Zechen bildeten die Polen bald die Mehrheit der Belegschaft. Auf das wachsende Selbstbewusstsein der Ruhrpolen deutet die 1902 erfolgte Grün- dung einer eigenen G..
Kann jemand hier diese Aufgaben lösen. Ich verstehe nichts. Wenn ich die Antworten hätte könnte ich es auch gut nachvollziehen. Dankeschön im vorraus. Aufgabe 1: Propan und Butan sind Produkte, die bei der Destillation von Erdöl und beim Cracken entstehen. Sie sind quasi Abfallprodukte, die aber noch Verwendung finden, zum Beispiel für Gaskoch..
Die Büffeltheorie Eine Büffelherde bewegt sich nur so schnell wie der langsamste Büffel. Wenn die Herde gejagt wird, sind die langsamsten und schwächsten Tiere am Schluss. Diese werden zuerst getötet. Diese natürliche Selektion stärkt die Herde als Ganzes, weil durch die regelmäßige Auslese der schwächsten Mitglieder die Schnelligkeit und Gesundhe..
20 Personen, Männer und Frauen, essen in einem Wirtshaus. Ein Mann isst für 8 Groschen, eine Frau aber für 7 Groschen, und die ganze Zeche beläuft sich auf 6 Reichstaler. Nun ist die Frage, wie viele Männer und Frauen da waren? Was ich weiß ist: x+y= 20 und 7x+5y= 144 (Das habe ich gelesen) Aber was ich nicht verstehe bzw. was meine Frage ist, ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Zeche zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!