Menu schließen

Zaubertrick



6 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Zaubertrick:

Vorgangsbeschreibung zu einem Zaubertrick. Zum nachmachen geeignet. Für die 5/6 Jahrgangsstufe (239 Wörter)

5 Forumsbeiträge zum Thema Zaubertrick:

Hoi, ich mal einen Zaubertrick gesehen und komm nicht drauf wie der funktioniert. Aslo das sieht so aus: Der zaubeer nimmt irgenteine Person ( in dem Fall war ich das ^^) und fragt ob sie einen €-Schein hatt. Dan schreibt die Person die Serienummer ab oder dein eigenen namen oder sonst was auf den schein. Was er dan macht weis ich nicht mehr ( is..
Und zwar muss ich den Text hinsichtlich seines Inhalts und seiner Argumentationsweise analysieren. Hat jemand Ideen auf was ich da achten muss? Wie ich anfangen soll? Und was genau da rein soll. Oder selbst schon mal Ähnliches schreiben müssen was er mir zukommen lassen könnte? XXXXX Ich wäre wirklich für alle Ratschläge und Hilfen dankbar. Der..
Zauberer gesucht! ^^ Wer kann mir erklären, wie dieser Trick funktioniert? http://www.motricks.de/ (Video des Monats, der Trick mit der Zeitung) Gibt es da noch nen passendes Lösungsvideo oder kennt den Trick jmd. von euch? Thanx! :)
^^ http://www.chilloutzone.de/files/06080707.html
Mein Freunf macht immer folgendes: Ich soll mit 4 Zahlen aussuchen(Zwischen 1-8) Und dass soll ich 2 mal machen, dann sieht e so aus: 1111 1111 Nun trägt er sich 4 Zahlen ein, und ich muss es berechnen. Und was passiert? Genau diese Zahl steht auch im Papier, die er schon vorher beschriftet hat(die Lösung) Wie geht der Trick?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Zaubertrick zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!