Menu schließen

Youtube funktioniert nich mehr



11 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 11 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Youtube funktioniert nich mehr:

11 Forumsbeiträge zum Thema Youtube funktioniert nich mehr:

Hi, wollt mal wissen ob das nur bei mir so ist, dass der VDownloader bei Youtube nicht mehr funktioniert. Bekomme immer die Meldung "This is not a valid adress or is not available for public download" Habe die neuste Version (0.61) und habe es schon mit mehreren Links ausprobiert. Hat jmd das gleiche Problem?
Hallo! :) Ich werde morgen eine Meinungsrede über "Designer Babies" halten und benötige deswegen eine grammatikalische Verbesserung. Danke im Voraus!:) Sehr verehrte Frau Professor, Sehr verehrte Mitschülerinnen und Mitschüler, in den letzten 66 Jahren haben wir die DNA entdeckt und gar gelernt, wie sie funktioniert. Wir haben Maschinen e..
Hallo Leute, kennt jemand eine Möglichkeit SF2 oder SFInfo (schweiz) zu schauen und das auf dem Computer. Ich hatte ganze Zeit dieses TVTool, aber da funktioniert ausgerechnet gerade die 2 Programme nicht mehr und alle anderen Programme doch.  Falls ihr euch fragt wieso ich gerade die zwei Programme brauche -> Fussball Champions Leagu..
Könnt ihr mir helfen? Seit ein paar Tagen funktioniert Youtube auf meinen Laptop nicht mehr da kommt dann nur: Es besteht ein Problem mit dem Sicherheitszertifikat der Website. Es funktioniert auf allen Browsern die ich habe nicht. Wist ihr vielleicht woran das liegt?
ich kanns noch öffnen, link einfügen, dowloaden und so alles scheint ganz normal zu funktionieren aber dann ist nichts da..auch nicht an einem falschen ort gespeichert hab erst selbst und dann auch mit suchfunktion gesucht aber die lieder sind nirgends zu finden warum?mach ich was falsch?bisher gings immer aber seit gestern nicht mehr. was muss ich..
Hallo leute, hab ein ernsthaftes Problem mein Youtube funktioniert nicht mehr...ich erhalte immer diese Meldung wenn ich auf ein video drauf gehe ..."No player? go get it" hab mir den adobe player dann runtergeladen aber es geht trotzdem nicht :( verstehe es nicht...bitte um eure hilfe ...ahja wenn ich auf das "No player? go get it?" drauf gehe, ..
Hallo zusammen. Ich habe zuhause Probleme mit dem Wlan-Netz. Also wir haben Internet von Unitymedia. Das Internet wird also in einer Art Modem "erzeugt" und geht dann an einen D-Link-Wlan-Router weiter. Von da aus werden ein paar verkabelte Geräte angeschlossen und ein weiterer Wlan-Router von TP-Link, der ein Stockwerk höher ist und an dem zudem n..
HeyHiHo :) folgendes Problem hamma hier.. Wenn man mit dem Wlan ins Internet geht,dann funktioniert alles und man kann beliebig lange surfen..es sei denn..man öffnet eine Seite mit Animationen bzw Flashslidern oder so.. => Denn dann hängt sich der Pc auf und es geht nichts mehr. Beispielseiten sind: - youtube.de - debitel.de - http://..
so, da mein youtube converter nicht mehr funktioniert bin ich auch der suche nach einem neuen programm das mir locker leicht und gratis lieder downloaded.. hat irgendwer ne idee was ich benützen könnte? sollte leicht in der installation und benützung sein :D dankeschööön :)
Aufgabe war es, vier verschiedene Themen (Partizipation, Inklusion, Sprachförderung und Medienkompetenzen) durch Beispielen aus der Praxis mit eigenen Erfahrung zu verbinden. https://2b05d6b4162d3753158a13d43f05e8c3.safeframe.googlesyndication.com/safeframe/1-0-38/html/container.html Durch Bedeutung der Partizipation konnte ich lernen warum T..
Hallo... Und zwar ich habe ein Song mit Fruity Loops erstellt und möchte den bei Youtube reinstellen. Nun ist das Problem ich gehe auf "Video hochladen" dann lad ich es hoch und dann kommt die meldung "Deine Datei wurde jetzt hochgeladen. Das Video wird jetzt verarbeitet". wenn ich dann auf "meine videos" gehe zeigt es mir an "Fehlgeschlagen. D..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Youtube funktioniert nich mehr zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!