Menu schließen

Wurzelziehen



6 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 6 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Wurzeln Mathematik > Zahlenbereiche > Wurzeln
Thema: Wurzeln Mathematik > Algebra und Funktionen > Wurzeln


0 Dokumente zum Thema Wurzelziehen:

6 Forumsbeiträge zum Thema Wurzelziehen:

gibt es eine Taste mit der man die Wurzel zum Wurzelziehen machen kann? Mfg Vanessa
hallo ich mach jetzt gerade in mathe wurzelziehen und rationale zahlen, aber was sind das eigentlich für zahlen? wie definieren die sich?
Hi! Es mag zwar einfach klingen, aber ich stehe gerade voll auf dem Schlauch. Könnt ihr mir Bitte helfen, ich will nicht das ihr das ganze Blatt für mich rechnet nur die erste Aufgabe zu jeder Nummer das ich weiss wie es gemacht wird. PS: Die erste Nummer habe ich schon fertig! http://img186.imageshack.us/img186/2484/mathe01xn6.jpg V..
Vereinfache: (Wurzel 8+Wurzel 18)^2 Mein Problem bei dieser Aufgabe ist: Ich weiß absolut nicht wie ich vorgehen soll. Vielleicht kann es mir jemand sagen dann kann ich die restlichen aufgaben alleine lösen. Ich weiß das ich binomische Formeln anwenden muß aber ich weiß nicht was es heißt Vereinfache. z.B. Wurzel 64+Wurzel288+Wurzel324=
Bestimme die Lösungsmenge: x² = b -3x² = -27 Vereinfache durch teilweises Wurzelziehen: √720 √12x² √32x²y √36a^5 √5x² : √81b
Ich weiß bei dieser aufgabe nich ob es richtig is.. x²-8x = 0 | qE : - 4² x²-8x-4²= 0+16 (x-4)²= 16 | √ (wurzelziehen) x-4 = + oder - 4 | + 4 x1= 8 x2= 0 stimmt das oder habe ich mich i.wo verrechnet ? für ganz schnell hilfe wäre ich dankbar schreiben morgen ne arbeit über das thema und eig kann ich alles aber bin mir gerade bissch..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wurzelziehen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!