Menu schließen

Wurzeln ziehen



6 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wurzeln ziehen:

6 Forumsbeiträge zum Thema Wurzeln ziehen:

hallo ich brauch unbedingt hilfee bei mathe.. könnt ihr mir vllt weiter helfen ? Folgende aufgaben.. Ziehe zunächst die Wurzeln so weit wie möglich. und fasse zusammen a) wurzel 147 + wurzel 32 + wurzel 27 + wurzel 128
hey, ich schreibe bald ne mathearbeit OHNE taschenrechner über potenzrechnung und soweit komm ich damit auch klar aber probleme bereitet mir die rückwärtsrechnung... denn wenn ich die dritte (/4/5/6/...) wurzel von -wasweißich- ausrechnen soll, wie geh ich da vor,... ? gibt es irgendeine formel , wie ich das ausrechnen kann?
Hallo,ich schreibe nächste Woche eine Mathearbeit jedoch komme ich bei manchen Übungsaufgaben nicht weiter :( es wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte,da ich eine gute Note bekommen möchte. Hier sind meine Fragen: 1. Wann kommen in Aufgaben Klammern hin? Müssen zum Beispiel bei dieser Aufgabe Klammern hin:     √7 *..
Trotz aller Zäsuren und Brüche, wie beispielsweise die Gleichschaltung der Länder 1933 und dem Gesetz über den Neuaufbau des Reichs 1934, ist es möglich, eine Linie föderaler Tradition vom Heiligen Römischen Reich, über den Rheinbund, den Deutschen Bund, den Norddeutschen Bund und das Deutsche Reich bis hin zur Staatlichkeit der heutigen Länder d..
Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich euch allen! :) Ich hättte da eine Frage an euch. Könnt ihr mir erklären wie genau ich Wurzeln ziehe. Mit Taschenrechner kein Problem! :D Aber die sind während der Arbeit leider nicht erlaubt. Wäre nett wenn irgendwer mir dabei helfen könnte. Danke schonmal im Vorraus. lg eure Lina :)
Hallo Leute, kann mir jmd. helfen bei Wurzel ziehen und mir das erklären wie man es macht : ³wurzel von 2c³ ³wurzel von 500d³ ich verstehe dass net wegen der 3 oben :S
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wurzeln ziehen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!