Menu schließen

Wurzelgesetze



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wurzelgesetze:

5 Forumsbeiträge zum Thema Wurzelgesetze:

Hallo, Ich hab mal eine Frage zu den Wurzelgesetzen und zwar, habe ich da so eine kommische Aufgabe in der ich nicht durchblicke: Jeweils zwei Terme gehören zusammen ein Term bleibt übrig, finde ihn. 1/100 ; x Wurzel aus 2xy ; 18 ; Wurzel aus 0,0001 Wurzel aus 324 Wurzel aus 8 b² 2b Wurzel aus 2 Wurzel aus 2x³ y Wurzel aus..
Hey Leute! Wie gehts? Also foglendes, ich schreib bald ne klassenarbeit über Potenzgesetze/Wurzelgesetzte und Logarithmen. Bin grad am Üben und da ist mir ein Problem aufgefallen. Aufgabe: Fasse zusammen! 7.wurzel von 10 + 6.wurzel von 10 - 4.wurzel von 10 tut mir wirklich leid das ich das nicht hier richtig mit wurzeln schreiben kann ab..
Hi Leute, hab mich jetzt seit etwas längerem mal wieder mit den Aufgaben der Bruchrechnung auseinander gesetzt. Aus dem Grund wollte ich mich an euch wenden. Folgende Aufgaben um die es sich handeln: Nr.1: (((2 * sqrt(7) + 5) / (sqrt(7) - 2))) * (((4 * sqrt(5) - sqrt(3) / sqrt(5) + sqrt(3))) Nr.2: (((sqrt(1) - sqrt(2)) / (sqrt(1) + sq..
Hey! Bin gerade sehr verwirrt! Kann mir jemand sagen, was bei der folgenden Aufgabe rauskommt? (- Wurzel aus k/2)^4 was würde da rauskommen? und was muss ich machen, um auf die Lösung zu kommen? ich hoffe jemand kann mir helfen! :)
Aufgabe: 1)ohne bruchstrich und 2)ohne negativen exponenten x^4*y² ------ x^5*y³ Notiere jeweils das verwendete Potenzgesetz und gib die einschränkende Bedingung an. 2.Aufgabe: a²*(a*b)^4 3.Aufgabe (a-b)²^n -------- (a-b)^n-^1
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wurzelgesetze zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!