Menu schließen

Wundervolle Welt



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wundervolle Welt:

3 Forumsbeiträge zum Thema Wundervolle Welt:

kann mia vllt jemand diesen text auf englisch übersetzen?oder mia eine page sagen wo ich den eingeben kann und der dann übersetzt wird?wär sau nett..danke:-* London London ist eine wundervolle Stadt mit einer reichen Geschichte und starken Kontrasten, die Alt und Neu, sehr Arm und sehr Reich ist. London hat eine Einwohnerzahl von acht Millionen..
Aufg. http://i.imgur.com/6mx7won.png Geschichte: http://i.imgur.com/5uUi94N.jpg http://i.imgur.com/9WSmOod.jpg Guten Tag, Kann jemand Bitte meine Geschichte lesen und Rechtschreibfehler verbessern. Und könntet ihr mir ein Feedback dazu geben was an der Geschichte gut und schlecht ist.Dennoch hab ich eine Frage unzwar ob es geht mit der Wu..
für die, die"s vielleicht interessiert und die"s nicht kennen: Unsre Welt wächst in Millionen Jahren, wir brauchen 100, um kaputt zu machen was wir hab’n. Wir töten unsre Wälder und verpesten Luft, wir zerstören das Ozon, vergiften jeden Fluss. Wir überfischen Meere, rotten Arten aus. Wir haben alle Angst zu sterben und häng’n den Hart..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wundervolle Welt zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!