Menu schließen

Wochenbericht



14 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 14 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wochenbericht:

14 Forumsbeiträge zum Thema Wochenbericht:

Aufgabe : Notiere deine Eindrücke,Erfahrungen und Erlebnisse! Du wirst in den vergangenen Tagen der zweiten Woche sicherlich eine Fülle von Eindrücken und Erlebnissen in deinem Praktikumsbetrieb oder im Zusammenhang mit deinem Praktikum gesammelt haben. Wo so vieles neu und ungewohnt ist, gibt es vieles zu berichten. kann mir jemand helfen ich w..
Hallo Grüß euch Icha habe ein Problem ich weiß es nicht wie ich denn Wochenbericht schreiben soll.Vielleicht könnt ihr mir dabei Helfen. Ich schreibe jetzt auf was ich in 5.Tage gemacht habe. 1.Tag >>>> 1 Heizungvorlauf 20cm gekürzt und Lüftung zusammengabaut und einer Kernbohrung aufgemacht 2.Tag >>>> Ganzen Tag gestemmt und denn Müll von..
hi leute... ich hab mal ne frage... und zwar behauptet meine freundin das ein tagesbericht nur einen einzigen tag im praktikum betrifft... ich dagegen behaupte das seien alle tage einzeln aufgezählt und aufgeschrieben... beim wochenbericht werden doch alle tage zusammengefasst und als eins geschrieben oder lieg ich falsch? bitte helft mir ..
Hallo, ich muss einen Wochenbericht schreiben. Und wollte wisseb ob Ihr vll. paar gute Seiten kennt und ob Ihr mir mal den Anfang macht?
Hey leute! Ich hoffe ihr könnt mir helfen! meine kleine schwester muss für ihre praktikumsmappe einen wochenbericht schreiben.ich weiß leider nicht wie man soetwas schreibt da ich es selbst damals nicht musste. könntet ihr das vielleicht erklären? wäre echt lieb... vielen dank schon mal im vorraus! eure annibunny
Ich finde keine Themen für meinen Wochenbericht vom 02.02.17 und 03.02.17 für den Bereich "Wirtschaft". Ich kann über beides nur ca. eine Minute reden. Fällt euch da noch was ein?
Hallo ihr Lieben! Ich habe ein Probleeem undzwar muss ich ein Wochenbericht schreiben und habe total vergessen wie es der Lehrer erklärt hat.. kann mir da jemand helfen? ich muss die Praktikumsmappe morgen abgeben o.O Danke im Vorraus! xoxo
Halloo zusammen:-) Ich habe jetzt mal soo grob mein Wochbericht zur 1. Woche geschrieben. Wusste zwar nicht wie ich es schreiben sollte, aber hab es mal versucht. Wäre nett wenn ihr mal drüber schauen könntet! Dankee euch :-)) In meiner 1. Ausbildungswoche wurde mir zunächst alles gezeigt und erklärt und ziemlich schnell konnte ich Arb..
guten morgen, ich schreibe gerade ein php script, welches eine mysql Datenbank erstellen soll. das problem: die tabelle soll "Wochenbericht 30.7.07 - 3.08.07" heißen. aber das mysql will die zahlen in dem namen nicht drin haben. ich brauche die zahlen aber, weil das ja nicht der einzigste wochenbericht ist, den die seite für mich als tabel..
Hey hab gehört, dass man die meist im jeweiligen Betrieb/ Ausbildungsstätte bekommt; naja und falls sie dort keine haben, könnte mir jmd mal ein Beispiel eines Wochenbetriebsheftes posten. Man könnte ja natürlich einfach alles in Word niederschreiben, aber wie des Layout genau aussehen soll, weiss ich nicht - und falls es keine Rolle spielt, ..
Könnte mir netterweise vielleicht jemand diesen Text grammatikalisch korrekt auf Englisch übersetzen? Ich wär euch wirklich zu Dank verpflichtet. Herzlichen Dank im Voraus! Unsere Gruppe besteht aus 4 Mitgliedern. Diese sind Patrick, Luis, Lukas und Ich, Browl. Das Thema unserer Gruppenarbeit und späteren Präsentation ist die Kultur unserer Herk..
Erstmal einen wunderschönen Guten abend :-) Habe ein riesen Problem muss morgen einen politischen Wochenbericht Habe am wochenende schon angefangen alles über geiseln etc. rauszusuchen doch heute durfte ich erfahren, dass ch über den Gasstreit halten soll habe aber natürlich da gestern Altpapier war alle Zeitungsartikel weggeschmissen So und jetz..
Muss ich da meine ganze Woche zusammenfassen=? Und soll ich auch schreiebn wann ich Pause hatte?
Wie muss ich ein Bericht schreiben?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wochenbericht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!