Menu schließen

Wochenarbeitszeit



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Wochenarbeitszeit:

Umfangreiche Definition (1573 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Wochenarbeitszeit:

Ich übe für meine Klausur in Personalmanagement und habe ein Problem mit der Errechnung des Brutto und Nettopersonalbedarfs. Was Qualifikative Personalbedarfsplanung u. quantitative, weiß ich. Hier die Aufgabe: Erstellung für das Unternehmen Ping Pong die Personalplanung. Das Unternehmen produziert Tischtennisschläger. Der Zeitbedarf setzt sich wi..
Liebe Leute, ich suche gerade nach den Forderungen von Ver.di,finde aber keine konkreten Angaben.... Könnt ihr mir sagen was die genau fordern für den öffentlichen Dienst? was haltet ihr von dem Streik? findet ihr die Forderungen in Ordnung? Ich finde wir sind momentan nicht in der besten wirtschaftlichen Lage und weil die Kommunen und Gem..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wochenarbeitszeit zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!