Menu schließen

Wlan Problem



31 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 30 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Wlan Problem:

WLAN ist die Abkürzung für „Wireless Local Area Network“ und es bezeichnet ein drahtloses, kabelloses Netzwerk. Die Datei beschreibt genau die Funktion, Möglichkeiten, Probleme und Vorteile des Funknetzwerkes. Ob im Café bei einem Cappuccino, beim Zwischenstopp am Münchener Flughafen oder im Bahnhof, sogenannte „Hot-Spots“ (Sendestationen) gehören mehr und mehr zum Alltag und sie ermöglichen es dem Endnutzer sich von dort, wo er sich gerade befindet, ins Internet zu gehen. (26 Folien) (700 Wörter)

30 Forumsbeiträge zum Thema Wlan Problem:

Hallo! Ich bin totaler Neuling in Sachen Smartphones. Habe jetzt ein Samsung Galaxy Xcover S5690. Mein Problem: Ich habe die Sim Karte von meinem alten Handy eingelegt (ca. 3 Jahre alt) und habe festgestellt, dass ich nur darauf zugreifen kann, wenn ich im Online Modus bin, sprich mobiles Internet nutze. Das möchte ich aber nicht. Ich möchte nur ..
Hallo Zusammen! Kann mir jemand von euch weidahelfen? Ich hab heut meinen I-net zugang neu installiert. (ist nen Wlan-netzwerk, also mit adapter und router). Nun das Internet läuft schonma, aber das Problem is das es für DSL viel zu langsam läuft. Was muss ich jetz machen um das wieder auf die normale Geschwindigkeit zu bringen. Oder was mir..
Hallo zusammen, ich bin seit kurzem bei o2 und seitdem komm ich mit dem Rechner nicht mehr ins Internet (ich fürchte aber es liegt am PC da ich mit meinem anderen Rechner mit Windows 7 problemlos ins Internet komme). Hier die Daten: PC: Acer Aspire 5315 Notebook Windows Vista atheros ar5007eg wireless network adapter (Treiber auf dem ne..
Ich und ein Freund versuchen sein Wlan auf die Reihe zu bekommen. Nach der Formatierung seines Laptops geht sein Internet nicht mehr. Die Treiber sind installiert. Es wird angezeigt , dass der Laptop mit dem Internet verbunden ist, aber wenn wir Mozilla starten (nicht offline Modus) öffnet der die Startseite nicht. Router: FritzBox Fon Wlan
Hallo! Ich hab` mir gerade ein neues Handy zugelegt und zwar das samsung galaxy s advance. Mein Problem: Ich komm` einfach nicht ins Internet. Ich habe unter dem Menüpunkt "WLAN-Netze" zwei Möglichkeiten: Ein privates, passwortgeschüztes WLAN-Netz, das nicht mein eigenes ist (folglich habe ich keinen Zugriff darauf) und "WLAN hinzufügen". Das wa..
Nabend allerseits. Ich habe mir anfang der Woche ein Netbook geholt. Name lautet wie folgt: Asus Eee PC R101, falls das was helfen kann. Problem ist eben, wie schon im Titel beschrieben, dass ich damit nicht auf das Wlan der Uni (TU Dortmund) zugreifen kann. Ne Freundin hat, anders als ich mit Windows 7, Vista und muss nur auf das Netzwerk klic..
Hallo, ich bin im Besitz eines ipad 2. Seine aktuelle Version ist bei 4.3.2 . Ich will meinem ipad 2 nun ios 5 installieren lassen, jedoch funktioniert das nicht! Hier die Probleme aufgezählt, die bei mir passiert sind: 1. Nach dem Vorgang "Software extrahieren" (direkt nach Backup) kommt eine Fehlermeldung "3194" und bricht meine Insta..
hallo, ich habe heute meine Simkarte bekommen, hab sie ins handy eingelegt, klappt alles, mein problem liegt nur darin, dass ich das Internet nicht nutzen kann.Bei Drahtlos und Netzwerke hab ich wlan auf "An" gestellt. Da ich leider ein totaler Technik Trottel bin, hab ich keine Ahnung warum das jetzt nicht fuktioniert. Bei den Netzwerken hat es nu..
hey leute hab n problem:hab das interent an meinem computer geschrottet-.. verbindung geht mit wlan, und jettz schaff ichs nciht, ne neue verbindung ehrzustellen.. es ist zwar eig schon was eingerichtet,aber mit dem netzwerkschlüssel geht das irgendwie ned!
ALSO ICH HABE EIN NOKIA E 66.Ich gebe mal an z.b. ich spiele 11x11 .Dann will ich die aufstellung übermitteln,dann steht auf dem handy das ich ein adobe flash player runterladen soll.Wie soll ich das machen,habe zu hause ein ein wlan kann problemlos rein
hey habe seit gestern einen iPod Touch .. musik lieder und videos sind rrauf nun will cih apps haben .. kontonummer und das alles habe ich registriert so wie es sollte ... wenn ich nun bei meinem i pod auf app store gehe steht da :"verbindung zum app store nicht möglich , um den app stpre zu öffnen,benötigen sie eine verbindung mit einem Wi-Fi-netz..
Hallo zusammen. Ich habe zuhause Probleme mit dem Wlan-Netz. Also wir haben Internet von Unitymedia. Das Internet wird also in einer Art Modem "erzeugt" und geht dann an einen D-Link-Wlan-Router weiter. Von da aus werden ein paar verkabelte Geräte angeschlossen und ein weiterer Wlan-Router von TP-Link, der ein Stockwerk höher ist und an dem zudem n..
hi leute hab ein mega problem mit mit wlan. und zwar habe ich nen router den sinus 1054 . nen hp pc und ein sony notebook. den pc versorg ich im mom mit nem lan kabel, weil ich das wlan nicht hinbekomme. aber den laptop will ich aufjedenfall ohne kabel ins internet bringen.ich sehe auch volle signalstärke und übertragungsrate liegt sehr hoch, aber ..
Hallo ihr lieben, hoffe es kann mir einer helfen. Ich sollte die verschlüsselung meines routers auf wpa/wpa2 umzustellen..hab ich gemacht. nun mein problem wenn ich mich mit einem iphone über wlan verbinden will kommt trotz richtiger kennworteingabe verbindung zum netzwerk xxx fehlgeschlagen. Wie kann ich das Problem lösen?
Hi Leute, das Problem mit dem AccessPoint gestern hab ich dank eurer Hilfe nun in den Griff bekommen. Nun kommt der nächste Teil. Der AP läuft prima und mit meinem Notebook komm ich auch super ins Wlan rein und auch ins Internet. Allerdings zickt mein PC rum. Er verbindet zwar zum Wlan, hat aber keine/eingeschränkte Konnektivität und kommt einfac..
hallo ich hab ein problem unzwar hab ich mein notebook an einem monitor angeschlossen aber wenn ich mein notebook zuklappe sinkt die internet geschwindigkeit drastisch wo kann ich das bitte ändern hab win 7
Hallo! ich hab ein kleines/großes problem...... ich würde gerne meinen ipod mit dem PC verbinden(damit der ipod auf dem PC angezeigt wird)aber eigentlich sollte es ja nachfragen ob ich erlauben oder nicht erlauben soll nur dieses fenster kommt nicht..... ich hoffe jemand kann mir helfen^^ dass hier sollte kommen aber tut es nicht^^ http://st..
he leute habe ein kurioses problem: mein laptop findet mein wlan nicht mehr! der empfang ist nicht gestört da ich mit dem ipid problemlos verbunden bin! es ging von einen tag auf den anderen nicht mehr.. mein zimmer liegt eine etage über dem router.. andere wlans wersen gefunden, nur meins nicht mehr.. hab nix geändert oder so.. das ganz komisc..
HeyHiHo :) folgendes Problem hamma hier.. Wenn man mit dem Wlan ins Internet geht,dann funktioniert alles und man kann beliebig lange surfen..es sei denn..man öffnet eine Seite mit Animationen bzw Flashslidern oder so.. => Denn dann hängt sich der Pc auf und es geht nichts mehr. Beispielseiten sind: - youtube.de - debitel.de - http://..
hey leute seit einem tag findet mein laptop einfach unser wlan nicht mehr es ist sehr komisch! wenn ich den laptop nehme und ihn direkt vor den router stelle ist er verbunden, aber in meinem zimmer(1 etage drüber) gitbs plötzlich kein empfang mehr, obwohl es vorher perfekt lief (über 1 jahr ohne problem) mit dem ipod touch und mit dem andern..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wlan Problem zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!