Menu schließen

Wissensdurst



4 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Wissensdurst:

Renaissance allgemein (Name, Weltbild, Vergleich zum Mittelalter) Politik der Renaissance (Erklärung der Art der Politik, Übernehmen von griechischen und römishen Idealen...) Die Bedeutung des Humanismus (Begriff, Wissenschaft, geozentrisches un heliozentrisches Weltbild) (307 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Wissensdurst:

Die` beiden Leserbriefe sind Stellungnahmen zu einemZeitungsartikel (Titel: „Kinder haben ein Recht auf ihrKindlein"), in welchem von Jugendlichen Kritik an der zuumfassenden zeitlichen Vereinnahmung der Schüler durch„die Schule" geübt worden war. Verfassen Sie zum zentralen Thema, das in den beidenLeserbriefen angesprochen wird, eine PROBLEMAR..
Hallo, können Sie mir folgenden Satz auf korrekte Grammatik und rechtschreibung überprüfen. Danke Die in mir eingeprägte deutsche Disziplin, analytische Vorgehensweise, Genauigkeit und Wissensdurst, in Kombination mit der interkulturellen Kompetenz, machen mich zu einer zielstrebigen Führungskraft mit wesentlichen Alleinstellungsmerkmalen.
Hey :D Ich bewerbe mich dieses Jahr an einer Schule und sie verlangen eine Stellungsnahme des Schülers. Habt ihr iwelche Verbesserungborschläge bzw habt ihr Rechtschreib- oder Grammatikfehler gefunden? Warum möchtest du in die Sir Karl Popper-Schule überwechseln? Worin siehst du deine besonderen Fähigkeiten? Was glaubst du selbst in die Gemein..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wissensdurst zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!