Menu schließen

Wirtschaftsrecht



8 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 7 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Wirtschaftsrecht Politik und Wirtschaft > Wirtschaft und Arbeit > Wirtschaftsrecht


1 Dokumente zum Thema Wirtschaftsrecht:

Dies ist eine knappe, nur die allerwichtigsten enthaltende Zusammenfassung über die Grundlagen des Emissionshandels. - Was ist Emissionshandel? - Ein Beispiel mit Abbildung - Wer ist betroffen? - Pro-Contra Emissionshandel - Stand der Dinge in Deutschland (551 Wörter)

7 Forumsbeiträge zum Thema Wirtschaftsrecht:

erfahrungen ? studienzeit ? gehalt ? uni oder fh ?
Hi, könnt ihr mir eventuell genaueres zu dem Studiengang Wirtschaftsrecht sagen? Ich würde gerne etwas studieren, womit ich später finanziell abgesichert bin. Wirtschaftsrecht wurde mir hierfür empfohlen. Nun weiß ich aber nicht wie ausgeprägt der mathematische Teil ist...das war leider nie meine Stärke, ich war da sogar ziemlich schlecht^^.
hey.. könnt mir mal jm sagen ob es so geht?!^^ is ein bewerbungsschreiben fürn praktikumsplatz in ner anwaltskanzlei... würd mich über verbesserungsvorschläge freuen :) ________________ Bewerbung um einen Praktikumsplatz Sehr geehrter Herr ......, Da ich zum Wintersemester ein Studium (Wirtschaftsrecht) an der Fachhochschule Trier in..
Hallo alle :-) Ich muss email schicken. Können Sie mir das prüfen. Ich werde sehr dankbar. Mfg Liebe Frau Monika, danke schön für schöne Karte aus Anitas Kommunion. Das Fest, die Mittagessen und Apero waren sehr genussreich. Bei mir wie immer grosse Chaos. Ich habe erste freie Sonntag seit 6 Monaten. Ich will nicht, was soll m..
Hallo, ich hab letzte Woche mein Abi auf einem Wirtschafsgymnasium gemacht. Ich weiß jetzt nicht so was ich studieren soll. Ich denke an Bwl und Wirtschaftsrecht Wäre beides auf einmal zu viel ? Und zu schwer?
hey Leid, ich muss eine schriftliche Begründung für die Wahl des Studiengangs "Rechts- und Wirtschaftswissenschaften" von maximal 100 Zeilen verfassen. Ich hab aber keine Ahnung was ich da schreiben soll, v.a. 100 Zeilen sind seeehr viel... Also hat jmd zufällig ein Muster/Beispielsmotivationsschreiben für das Studienfach "Wirtschaftsrecht/..
Hallo an alle, ich brauche dringend Ratschläge. Ich habe letztes Jahr mein Abi gemacht mit einem Durchschnitt von 3.0. Ich möchte sehr gerne Grundschullehramt studieren, aber wann kann ich mich denn bewerben? Schaffe ich das überhaupt mit diesem Durchschnitt? Ich habe z.B die TU in Köln gefunden. Was haltet ihr davon? Mein anderer Traumberu..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wirtschaftsrecht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!