Menu schließen

Wird es Antisemitismus immer geben



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wird es Antisemitismus immer geben:

2 Forumsbeiträge zum Thema Wird es Antisemitismus immer geben:

Hallo Leute, ich habe heute eine Prüfung.Ich habe Probleme damit.Ich wäre wirklich sehr dankbar,wenn jemand mir helfen würde,weil ich keine Ahnung habe,wie das geht. Die Aufgabe lautet: 1. Geben Sie Hauptaussagen und Gedankengang des vorliegenden Textes strukturiert wieder. 2. Ordnen Sie die Quelle in den Zeitraum 1880 bis 1948 ein und berüc..
Meine Frage wäre: Wird der Antisemitismus ein ewiges Problem sein? Oder kann der Antisemitismus bekämpft werden? Ich habe mir gedacht, dass es den Antisemitismus immer geben wird, mir sind aber keine guten Argumente für diese Position eingefallen. Wäre nett, wenn mir jemand ein paar Denkanstöße geben könnte:-)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wird es Antisemitismus immer geben zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!