Menu schließen

Winkel Fläche eines gleichschenkligen Dreiecks berechnen



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Winkel Fläche eines gleichschenkligen Dreiecks berechnen:

2 Forumsbeiträge zum Thema Winkel Fläche eines gleichschenkligen Dreiecks berechnen:

ich weiß leider nicht wie ich an diese aufgabe ran soll? Unter der Basis eines gleichschenkligen Dreiecks mit der Basislänge 2a und der Schenkellänge 3a wird ein Halbkreis gezeichnet. Um die Dreiecksspitze wird ein Kreisbogen (r = Schenkellänge) unter der Basis gezeichnet. Dadurch entsteht eine sichelförmige Fläche. a) Fertigen Sie eine besc..
Hallo Leute Ich habe mal eine Frage zu Mathe Ich habe folgende Aufgabe bei der ich nicht weiterkomme Berechne die Seitenlänge und die höhe h eines gleichschenkligen Dreiecks wenn sein Flächeninhalt 48cm² beträgt. Das dreieck ist nicht rechtwinklig. Es steht senkrecht auf dem boden. --C-- ----- A---B (Bitte die Bindestriche ignori..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Winkel Fläche eines gleichschenkligen Dreiecks berechnen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!