Menu schließen

Windschiefe Vektoren



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Windschiefe Vektoren:

2 Forumsbeiträge zum Thema Windschiefe Vektoren:

Hi Leute... ich hab ein kleines Problem, ich schreib morgen ne Klausur über Vektorrechnung. Und bei den windschiefen Vektoren hab ich nicht so ganz verstanden wie´s geht... Was ich weiß ist, dass ich die Vektoren erstmal auf ab-/unabhängigkeit untersuchen. Soweit sogut... Dann muss ich doch noch kontrollieren, ob ein Schnittpunkt vorhanden ist. Und..
n`abend allerseits^^ ich schreib moin nen test in mathö und hab mal paar übungsaufgaben gemacht und möchte wissen, ob sie richtig sind.. aufgabe(sind imma vektoren): gegeben sind 2 geraden g: x=(2/1/5)+r(1/0/3) und h: x=(3/4/2)+s(-1/4/1) c) gibt für die ebene durch den punkt G(12/11;1;25/11)und der geraden h eine parameter- und normalen..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Windschiefe Vektoren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!