Menu schließen

William Golding



16 Beiträge gefunden:

5 Dokumente und 11 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Golding,  William - Lord of the Flies Englisch > Golding, William - Lord of the Flies


5 Dokumente zum Thema William Golding:

Ein Handout für einen Buchvorttrag über das Buch "Lord of the Flies" von William Golding mit ausführlicher Inhaltsangabe (Summary) und einer Charakterisierung der Hauptfiguren (371 Wörter)
Eine komplette Buchvortsellung über das Buch Lord of the Flies von William Golding, mit Autorbiographie, Zusammenfassung, Charakterisierung der Hauptfiguren, ... (810 Wörter)
Eine Buchbesprechung der Novelle "Lord of the Flies" von William Golding (auf Englisch). Inhalt: Zusammenfassung der Handlung der Novelle (mit Interpretationsansatz) Vorstellung der Hauptcharaktere Beurteilung/eigene Meinung Leseempfehlung (602 Wörter)
Ist ein kurzer Referat über den Film und die ethisch-moralische Fragestellung. Mit einigen Symbolen die auf Verwilderung hinweisen. Die genaue Fragestellung lautete: Welches Menschenbild wird hier deutlich und was sind die Indizien bzw. Fakten dafür! Die Materialien hierfür waren der Film und der Roman. (366 Wörter)
Question: Is it a happy ending? (189 Wörter)

11 Forumsbeiträge zum Thema William Golding:

Hi! Kennt sich jemand mit dem Buch aus? Ich muss eine facharbeit in deutsch über das buch schreiben. ich hänger gerade an der sprach analyse. Also ao aufbau, stil und sprache des buches.. ?!
Folgendes Prob: Morgen Englisch Klausur über Lord of the Flies von William Golding (oder so), über die ersten vier Kapitel mit Charakterisierung. Hab die ersten 2 Kapitel gelesen, weiß grob worums geht, hab aber keinen Plan von den Personen. Hat zufällig jemand was auf Lager für ne kleine spontan Hilfe?
Hi,verhalten der mädchen auf eine insel Warum sind in Goldings Geschichte keine Mädchen mit auf der Insel dabei? Was wäre anders, wenn Mädchen dabei wären? Edit  / ergänzende Frage: Wie wäre das Verhalten der Jugendlichen auf der Insel, wenn die Gestrandeten Jungs + Mädchen wären ? Verhalten sich Mädchen anders als Jungens? In..
Hey leute! ich hab mal ne gaaaanz große bitte an euch! Undzwar müssen wir in englisch lord of the flies von william golding lesen, nur ich verstehe so gut wie kein wort! Kann mir einer ne gute seite im netz empfehlen, wo ich ne deutsche inhaltsangabe dazu finde? Danke schonma im vorraus ;) LG ana
Hat jemand schonmal "Herr der Fliegen" von William Golding im Deutschunterricht analysiert ?! Bitte melden...
Hat zufällig jemand eine Summary über das 5. Kapitel?
Hey.. Ich muss am Donnerstag eine Buchvorstellung über William Goldings "Herr der Fliegen" halten. Ich wollte bei der Vorstellung gerne eine Leseprobe machen und finde absolut keine spannende oder geeignete Stelle.. kann mir vllt. jemand eine geeignete Stelle im Buch sagen? Wäre echt super nett.. :-)
Hallo .. Ich muss in Deutsch eine Literaturfachartbeit über William Golding "Herr der Fliegen" schreiben. Hat das buch vllt. schon jemand gelesen odr kann mir jemand sagen, wo man noch inhaltsangaben, interpretationen etc. herbekommt?! Lg *senorita*
Hey Leute.. ich muss eine Literaturfacharbeit über herr der fliegen von william golding machen. Kann mir evtl. jemand sagen, wo es gut informationen gibt. biographien etc. Wär lieb.. Danke euch
Hi, also hab gerade das buch zu ende gelesen und sitz nun vor meinem aufgaben dazu..hat vielleicht jemand von euch dieses buch schon behandelt und kann mir bei der beantwortung meiner fragen helfen? 1. Wer oder was ist der Herr der Fliegen? 2. Achten sie darauf wie schrittweise die Gewalt eskaliert. Was trägt dazu bei, dass sie füreinander eine ..
Hallo, ich muss als Hausaufgabe ein Review für den Film "Lord of the Flies" (1963) auf Englisch schreiben. Kann jemand es für mich korrigieren? Vielen Dank “Lord of the Flies” is a 1963 British adventure film about a group of British boys who cast away on an uninhabited island where they become savages. The film directed by Peter Brook and pr..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über William Golding zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!