Menu schließen

Wie stellt man diese gleichung auf



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wie stellt man diese gleichung auf:

4 Forumsbeiträge zum Thema Wie stellt man diese gleichung auf:

Frau Knoll ist 3-mal so alt wie ihre Tochter Nina. Vor 4 Jahren war sie 4-mal so alt wie Nina. Wie alt sind die beiden? bitte einfach nur die gleichung schreiben!ich verstehe nicht wie ich dazu eine gleichung aufstellen soll bei der das ergebnis auch stimmt...
Hallo, ich habe eine Frage zu einer Berechnung im Gebiet der Wärmelehre: In 40 kg Wasser mit 283 Kelvin werden 5 kg Eis von 255 Kelvin gegeben. Dazu werden 2 kg Wasserdampf von 373 Kelvin eingeleitet. Welche Temperatur stellt sich nach dem Vermischen ein? (Das Gefäß spielt hierbei keine Rolle) Mein Ansatz: Q=m*c*(Tend-Tanf) Q=Wärmemenge ..
Ein herzerfrischendes Moin-Moin an den Intellekt da draußen! Erst einmal will ich mich für dieses Wissens-Defizit entschuldigen, was ich euch jetzt erkläre: Folgende Gleichung: f(x)= -1/2x^2 + 3.5x - 3 und die Punkte P(1/y) und Q (5/y) als Berührpunkte der Parabel auf zwei Tangenten (hoffe ich drücke mich verständlich aus) Davon mussten ..
Ich brauche dringend einen Lösungsansatz bei folgender Aufgabenstellung; Bei der Margarineprodutkion wird die Wasserstoffaufnahme (gemessen als Druckabnahme des Wasserstoffgases) in Abhängigkeit von der Menge des verbrauchten Nickelkatalysators gemessen. Nickelverbrauch in % 0,05; 0,1; 0,15; 0,20 Druckabnahme für H2 in bar 6,1; 8,4; 10,5..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wie stellt man diese gleichung auf zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!