Menu schließen

Wie sag ichs meinen eltern



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wie sag ichs meinen eltern:

5 Forumsbeiträge zum Thema Wie sag ichs meinen eltern:

würde mich sehr freuen wenn sich jemand meinen Text durchschauen könnte, da Abgabetermin naht... vielen Dank im Vorraus! Analyse: Das im Jahre 1842 geschriebene Gedicht „Am Turme“ von Annette von Droste-Hülshoff handelt von einer auf einem Balkon stehenden Frau, die träumerisch an verschiedenste Dinge denkt. Sie stellt sich verschiedene Di..
Ich hab keine ahnung was ic tun soll, ich liebe meinen ex freund, es ist seit etwa 3monaten schluss, und ich bin nur noch am heulen. doch heut hab ich einen riesen fehler gemacht, wir haben telefoniert, und das einfach nur so, freundschaftlich, und jetz gehts mir noch viel schlechter, denn es war so schön seine stimme zu hören!ich denke es wäre nic..
Hi, ich muss morgen mit meinen eltern zu sonem dummen geburtstag vonner 11 jährigen und hab kein bock da mitzugehn und weiss net wie ichs sagen soll. Also muss ich mir irgindwas einfallen lassen. ich hab vor Bauchschmerzen vorzuspielen. was würdet ihr an meiner stelle tuen ?
hey leutz! also, ich habe wie immer n dickes problem: war bis grade eben bei ner party...ich habe meinem dad gesagt, dass das sowas wie ne abiparty is!kaum bin ich durch dir tür, kommt meine ma und meint so: WER HAT DIR DAS EIGENTLICH ERLAUBT?...dann blablabla und vonwegen, dass wir morgn drüber sprechen werden!ABER langsam bin ichs soooooo leid!ic..
mal angenommen ich würde mich mit jemandem treffen und da wäre mehr draus geworden. wie sag ich das am schonensten meinen eltern und hat jemand ne ahnung wie sie reagieren können? danke für die antworten
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wie sag ichs meinen eltern zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!