Menu schließen

Wie kann ich eine Geradengleichung aufstellen



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wie kann ich eine Geradengleichung aufstellen:

3 Forumsbeiträge zum Thema Wie kann ich eine Geradengleichung aufstellen:

Hi ^^ Ich soll von dem Dreick ABC die Geradengleichung der Seitenhalbierenden sa und die der Höhe hb aufstellen. Aber ich habe echt null Plan was ich machen muss -.-* kann mir mal pls einer nen Tipp geben?
Ich schreibe morgen mein Vorabi in Mathe und rechne grade noch ein paar Aufgaben durch. Kann mir jemand sagen, ob ich das richtig gemacht habe: 1) Überprüfen Sie , ob die Punkte A,B und C auf einer gemeinsamen Geraden liegen. Geradengleichung aufstellen mit Hilfe von A und B: x= (2/1/0)+ s(3/4/-1) ---> das sind natürlich Vektoren dann setze..
Hallo! Hat hier jemand ne Ahnung, wie ich ne Gleichung für ne gerade in einem dreiachsigen Koordinatensystemaufstelle? Bei zwei Achsen wäre es y = mx + b... Habe zwei Objekte die sich mit konstanter Geschwindigkeit immer in gleicher Richtung bewegen und ich soll berechnen, ob und wann die beiden sich treffen... Müsste ja eigentlich über die..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wie kann ich eine Geradengleichung aufstellen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!