Menu schließen

Wie finde ich den Funktionsterm heraus



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wie finde ich den Funktionsterm heraus:

3 Forumsbeiträge zum Thema Wie finde ich den Funktionsterm heraus:

Hallo an alle Schlaflosen! Ich mache gerade nen bisschen Mathe und verzweifel an folgender Aufgabe (vlt. ist es auch zu spät, aber ich verstehe irgendwie nicht wo der Fehler ist) Also es geht um folgende Aufgabe: Der Graph einer ganzrationalen Funktion f dritten Grades hat im Ursprung des Koordinatensystems die Steigung 144. P (8; 128) ist der We..
Folgende Aufgabe: Cola hat im Kühlschrank eine Temperatur von 5°C. Nimmt man sie heraus und gießt sie in ein Glas erwärmt sie sich allmählich auf die umgebende Raumtemperatur von 20°C. Ziel ist es nun, die Temperaturentwicklung der Cola durch einen Funktionsterm f(t) zu beschreiben. Zu diesem Zweck wurde in einer Messrehie die Temperatur der Cola ..
Hallo, Ich weiß nicht, wie ich den funktionsterm ablesen kann. https://i.imgur.com/Z7vAbUn.jpg
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wie finde ich den Funktionsterm heraus zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!