Menu schließen

Wie am besten dieses bild beschreiben



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wie am besten dieses bild beschreiben:

5 Forumsbeiträge zum Thema Wie am besten dieses bild beschreiben:

Marketing: Advertisment :AIDA, Kann mir vielleicht jemand helfen? Wir schreiben in der Englisch Klausur über Advertisments. Das heißt ich muss das 1)Bild beschreiben und danach 2)Analalisieren mit hilfe der AIDA formel . Kennt jemand vielleicht dieses Thema und kann mir helfen? Ich selbst kann das mit der AIDA formul nicht , vielleicht hat je..
Das Bild das beschrieben werden muss, ist von peter paul rubens und heißt "Die nilpferdjagd" (bitte googeln..hier kann man kein bild einfügen) hab bis jetzt das geschrieben und ich weiß nicht was ich noch schreiben soll und wie...und zwar ich habe bis jetzt eine halbe seite und ich muss 1 1/2 seiten schreiben :/brauche unbedingt hilfe und sage jet..
Ich bitte euch dieses Text zu korrigieren. Vielen Dank im Voraus! In Polen gibt es ein Sprichwort: „Überall ist gut, aber am besten ist zu Hause“. Doch Studierenden wohnen am meisten nicht zu Hause. Können sie da, wo sie wohnen, auch gut fühlen? Mit diesem Thema befasst sich auch Ludwig Schmitz in seinem Beitrag „Wer räumt di..
https://i.imgur.com/SY7xZof.jpg Gute Noten ,fleißige Studenten Die Menschen legen immer mehr Wert auf die Noten.Zurzeit aber werden über softskills der Studierenden diskutiert. Aber kann man die Studierenden mit den Noten beurteilt?oder sind die Einsen und Zweien noch die besten Absolveten. Bezüglich dieses Themas möchte ich einige Fakten anha..
hallo leute, ich habe in der schule die aufgabe bekommen, ein modell zu basteln, welches an dem dekonstruktivismus angelehnt sein soll und dieses dann abzufotografieren und anschließend meinen mitschülern zu erläutern. nun die frage, wie fängt man an, solch ein bild zu beschreiben und wie zeige ich am besten, dass es in die kategorie denkonstrukti..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wie am besten dieses bild beschreiben zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!